Dito
Fahrtraining
-
-
war ja klar ich sollt vielleicht mal überweisen um ne Antwort zu bekommen.
-
war ja klar ich sollt vielleicht mal überweisen um ne Antwort zu bekommen.
Würde mein Avatar so rufen wie Deiner, hätte ich das auch vergessen
-
Nach meiner Reifenpanne ist leider mein Konto leer. Ich kann nicht teil nehmen
-
Hallo Freunde toller Autos.
Ich bin neu hier, habe seit 28.02. einen G160 rubinrot SL.Ich möchte am Drifttraining teilnehmen.
Laut Veranstalter ist am 23.07. noch Platz frei.
Ist das euer Termin? -
Laut Veranstalter ist am 23.07. noch Platz frei.
Ist das euer Termin?Hallo Harry, herzlich willkommen und ja das ist unser Termin.
-
Gibt's sowas au in Bayern?
Bisher drift i nur in meiner Lederhosn -
Super, melde mich gleich an.
Ich wollte das eigentlich im Spätsommer buchen - habe dann den Termin in diesem Forum gesehen.
Freue mich auf einen hoffentlich geilen Nachmittag. -
Ausgebucht... mal sehen ob jetzt bis auf Uwe's Sohn noch andere Autos außer MX-5 dabei sind
-
Ja, Anreise am 22.07, Abreise am 24.07. Ich habe aber noch keine bestimmte Unterkunft rausgesucht. Für den 22.07 benötige ich eine Unterkunft mit der Möglichkeit bis ca. 20:00 einchecken zu können.
Wenn jemand Lust hat etwas außerhalb des Fahrtrainings zu unternehmen, so bin ich gerne dabei. Auch der So ginge, da ich erst ab 18:00 zurückfahren werde.Hier im Hotel Weidenau in Bad Orb habe ich gebucht. Hat gute Bewertungen und ne Kegelbahn. Vielleicht mieten wir die am Samstag?
Wer nach dem Training am So etwas Entschleunigung sucht wird z.B. hier Dampfkleinbahn Bad Orb fündig.
Also für alle die noch Interesse am gemütlichen beisammen sein haben vielleicht noch mal eine Liste ? wer so alles am Vorabend schon erscheint.
meiner Einer hat mit Anhang vom 22.07.2016 bis zum 24.07.2016 gebucht