Fahrtraining

• Hallo,
    Ich auch nicht, obwohl ich direkt nach Buchungsbestätigung bezahlt hatte.
    Wie sind denn wohl die Kapazitäten des Hotels? Weil es könnte sein das ich da dann kurzfristig
    auch buchen müsste falls unser Eignes dann noch immer nicht repariert ist :(

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ich habe eben meinen Beleg der Überweisung gesendet... sie würden sich wundern und überprüfen das nochmals...

Ich wundere mich eher das wohl der ein oder andere auch noch nix bekommen hat... ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Im Benutzerkonto steht bei beiden Buchungen "Eingegangen"...

Das steht bei mir auch... aber du weißt nicht ob das auf die Bestellung oder Bezahlung bezogen ist ;)

Die sind halt leider nicht so auf Zack, aber ich mache mir da jetzt mal keinen Kopf, da ich den Beleg der Bank habe und auch nicht auf ein falsches Konto eingezahlt habe 8)

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich habe eben eine Mail mit der Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist :thumbsup:

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Meiner einer ;) auch

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2