Buchung getätigt warte nur noch auf die Bestätigung. Woran erkenne ich ob die Veranstaltung schon ausgebucht ist und ich auf der Warteliste bin ?
Hab da leider nichts gesehen.
Fahrtraining
-
-
Buchung getätigt warte nur noch auf die Bestätigung. Woran erkenne ich ob die Veranstaltung schon ausgebucht ist und ich auf der Warteliste bin ?
Hab da leider nichts gesehen.Wenn du beim bestellen nix bzgl, ausgebucht und Warteliste gesehen hast.... Welcome to the Club
-
Freu mich wird bestimmt interessant.
Buchungsanfrage für Hotel Weidenau hab ich auch gleich angefragt. Bin ja froh das Frau da mit will sie hat an dem Sonntag Geburtstag.
-
-
das wäre mir aufgefallen, ich bin bei dem online Bestellen etwas schusselig und denk immer ich hab was übersehen.
-
Heute ist die Geschenkbox für den Kurzen gekommen
Der wird sich freuen, wie Bolle -
Wer sich vielleicht gewundert hat, daß er nach der Überweisung noch keinen Bescheid bekommen...
Hallo Udo,
alle wichtigen Informationen bzgl. des Trainings werden circa eine Woche vorher per Mail verschickt.
Nachdem der Rechnungseingang geprüft wurde, erhältst Du ebenfalls eine Mail von uns.Liebe Grüße
Team Drift-SchuleIch hatte mich nämlich gewundert, daß für den Jungen die Box kam, aber ich für meine Buchung keinen Bescheid erhalten hatte...
Ich hatte nämlich in einem überwiesen... Da habe ich mal nachgefragt... -
Nachdem der Rechnungseingang geprüft wurde, erhältst Du ebenfalls eine Mail von uns.
Ich hatte mich nämlich gewundert, daß für den Jungen die Box kam, aber ich für meine Buchung keinen Bescheid erhalten hatte...
Das wiederspricht sich jetzt aber... Wenn die den Rechnungseingang überprüft haben, soll doch angeblich eine Mail kommen !
-
Ich habe auch noch keine Mail erhalten
-
Hallo,
Du erhältst eine Bestätigung über den Zahlungseingang sobald unsere Rechnungseingänge geprüft werden.
Intern haben wir noch keinen Eingang vermerken können – vielleicht dauert es noch eins zwei Tage.
Liebe Grüße
Team Drift-Schule
Ich habe das Geld am 26.4 Vormittags überwiesen... aber die Deutsche Bank ist wohl nicht die schnellste oder man sollte jeden Tag mal das Konto "genau" prüfen