Fahrtraining

• Buchung getätigt warte nur noch auf die Bestätigung. Woran erkenne ich ob die Veranstaltung schon ausgebucht ist und ich auf der Warteliste bin ?
    Hab da leider nichts gesehen.

8o G160 rubinrot SL :thumbsup:

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

• Buchung getätigt warte nur noch auf die Bestätigung. Woran erkenne ich ob die Veranstaltung schon ausgebucht ist und ich auf der Warteliste bin ?
    Hab da leider nichts gesehen.

Wenn du beim bestellen nix bzgl, ausgebucht und Warteliste gesehen hast.... Welcome to the Club

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

• Freu mich wird bestimmt interessant.

Buchungsanfrage für Hotel Weidenau hab ich auch gleich angefragt. Bin ja froh das Frau da mit will sie hat an dem Sonntag Geburtstag.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

• das wäre mir aufgefallen, ich bin bei dem online Bestellen etwas schusselig und denk immer ich hab was übersehen.

• Wer sich vielleicht gewundert hat, daß er nach der Überweisung noch keinen Bescheid bekommen...

Hallo Udo,

alle wichtigen Informationen bzgl. des Trainings werden circa eine Woche vorher per Mail verschickt.
    Nachdem der Rechnungseingang geprüft wurde, erhältst Du ebenfalls eine Mail von uns.

Liebe Grüße
    Team Drift-Schule

Ich hatte mich nämlich gewundert, daß für den Jungen die Box kam, aber ich für meine Buchung keinen Bescheid erhalten hatte...
    Ich hatte nämlich in einem überwiesen... Da habe ich mal nachgefragt...

• Nachdem der Rechnungseingang geprüft wurde, erhältst Du ebenfalls eine Mail von uns.

Ich hatte mich nämlich gewundert, daß für den Jungen die Box kam, aber ich für meine Buchung keinen Bescheid erhalten hatte...

Das wiederspricht sich jetzt aber... Wenn die den Rechnungseingang überprüft haben, soll doch angeblich eine Mail kommen ;) !

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Hallo,

Du erhältst eine Bestätigung über den Zahlungseingang sobald unsere Rechnungseingänge geprüft werden.

Intern haben wir noch keinen Eingang vermerken können – vielleicht dauert es noch eins zwei Tage.

Liebe Grüße

Team Drift-Schule

Ich habe das Geld am 26.4 Vormittags überwiesen... aber die Deutsche Bank ist wohl nicht die schnellste oder man sollte jeden Tag mal das Konto "genau" prüfen ;)8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA