Fahrtraining

• Anreisen könnten wir erst den 23ten... Aber bei dem Beginn von 14:00 ist ja ein vorheriges Einchecken kein Problem, denke ich mal...
    Aber in der Gegend kenn ich mich in keinsterweise aus...

• Hatten Anreisetermin für Freitag Abend geplant mit eigenem Hotel. Das muss ja nun erst mal gesunden. :( Gemeinsames Frühstück und dann die Gegend erkunden wäre doch toll. Aber mehr wenn ich wieder klar denken kann.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hatten Anreisetermin für Freitag Abend geplant mit eigenem Hotel. Das muss ja nun erst mal gesunden.

Ja, habe ich mitbekommen. Ich trinke gerade ein Gläschen auf Deine Gesundheit für Dich mit. Schutzengel sind Klasse. Meiner ist auch ein Pfundskerl und hat mich noch nicht im Stich gelassen.

Gemeinsames Frühstück und dann die Gegend erkunden wäre doch toll.

Super Idee.

• Ich überlege gerade ob ich das Training nicht absage... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich überlege gerade ob ich das Training nicht absage... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach wo! - Das ist die einzige Möglichkeit einen Fronttriebler gescheit zum driften zu kriegen!!!
    Die armen! :thumbdown:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

• Ist die Liste schon voll, hätte auch gesteigertes Interesse.

8o G160 rubinrot SL :thumbsup:

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.