Fahrtraining

• Mich auch noch bitte.

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

• Stehe auch auf der Warteliste. Bin mal gespannt, was da wieder passiert :/

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich warte jetzt auf Antwort vom Veranstalter. Wer auf der Warteliste steht (die mir noch keine Nachricht gesendet haben), sollte das aber mit Namen tun, sonst wird es schwer werden, da ich das schon wissen muss ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Update vom Veranstalter...

...ich habe die freien plätze aktualisiert. wir hatten uns ein paar plätze für die „doppelpack-bucher“ reserviert, diese habe ich nun freigeschaltet. herr W...g ist angemeldet, von herrn M...z fehlt die anmeldung allerdings noch. er kann sich ab sofort normal im buchungssystem anmelden. aktuell sind noch 4 plätze frei.

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich hab noch keine Rückmeldung, aber wenn ich @LM_787_B richtig verstanden habe, bin ich von der Warteliste reingerutscht...

Ja so habe ich das auch verstanden... da ihr aber ja alle eine Mail bekomme habt, schreibt die Driftschule doch kurz an und lasst es euch bestätigen... ;)

Die Rechnung muss ja erst in ein paar Tagen gezahlt werden.

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• bisher angemeldet sind (aus datenschutzgründen nur die vornamen, ich denke das sollte trotzdem reichen):

lars

heike

frank

philipp

udo

johannes

sebastian

chris (mazda 3 mps… oder, was sinnvoller wäre: leihwagen bmw)

markus

diese personen sind regulär angemeldet und wenn nun innerhalb 5 tagen überwiesen wird sind die buchungen fix.

eine gesonderte bestätigung an die, die die wartelisteninfo bekommen haben schicke ich jetzt nicht raus, das können sie ja übers forum mitteilen, ok?

aktuell sind noch 2 plätze frei

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Für alle, die den Chris nicht kennen. Ist mein Kurzer ;) Wollte auch mal so etwas mit Papa machen :)
    BMW habe ich gerade dazugebucht...

Wir kommen ja alle aus Nah und Fern. Regulärer Schluß soll um 20.30 sein.
    Hat jemand von Euch über eine eventuelle Übernachtung nachgedacht?

• Hat jemand von Euch über eine eventuelle Übernachtung nachgedacht?

Ja, Anreise am 22.07, Abreise am 24.07. Ich habe aber noch keine bestimmte Unterkunft rausgesucht. Für den 22.07 benötige ich eine Unterkunft mit der Möglichkeit bis ca. 20:00 einchecken zu können.

Wenn jemand Lust hat etwas außerhalb des Fahrtrainings zu unternehmen, so bin ich gerne dabei. Auch der So ginge, da ich erst ab 18:00 zurückfahren werde.