Gebucht. Möglicherweise habe ich gerade den letzten Platz erwischt. Damit hat sich die Gruppe dann evtl. selbst geteilt. Schade dann werden wir uns dort voraussichtlich nicht alle treffen.
Fahrtraining
-
-
Gebucht. Möglicherweise habe ich gerade den letzten Platz erwischt. Damit hat sich die Gruppe dann evtl. selbst geteilt. Schade dann werden wir uns dort voraussichtlich nicht alle treffen.
Bis jetzt steht da noch nicht ausgebucht
-
Ist es aber wenn man die Bestellung nochmals anschiebt... Warteliste...finde ich aber wieder komisch... davon hat er mir nix gesagt...
-
Bis jetzt steht da noch nicht ausgebucht
Auf der Übersicht nicht aber wenn ich versuche ein weiteres Training zu buchen steht im Warenkorb ausgebucht.
Also wer noch Interesse hat einfach mal probieren zu buchen.
-
-
Toll, da bin ich einmal länger auf der Arbeit...
-
Meldet euch doch bitte trotzdem an... gebt mir dann mal per private Nachricht Info wer auf der Warteliste steht mit Namen... vielleicht kann ich das mit dem Veranstalter klären.
-
Gerade gemacht, schaun mer mal...
-
Stehe auch auf der Warteliste...
-
So ich habe jetzt höflich für Cyclone & Postschlumpf gebeten diese noch ins Training mit aufzunehmen. Damit wären wir dann sieben MX-5. Kann mir jetzt persönlich nicht vorstellen dass das nicht noch geht... die Mail heute vom Veranstalter stimmt mich da recht optimistisch
Heike
zenkai
Micha68
Riff
LM_787_B
Warteliste:
Cyclone
Postschlumpf