Fahrtraining

• Gebucht. :) Möglicherweise habe ich gerade den letzten Platz erwischt. Damit hat sich die Gruppe dann evtl. selbst geteilt. Schade dann werden wir uns dort voraussichtlich nicht alle treffen. :(

• Gebucht. :) Möglicherweise habe ich gerade den letzten Platz erwischt. Damit hat sich die Gruppe dann evtl. selbst geteilt. Schade dann werden wir uns dort voraussichtlich nicht alle treffen. :(

Bis jetzt steht da noch nicht ausgebucht ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ist es aber wenn man die Bestellung nochmals anschiebt... Warteliste...finde ich aber wieder komisch... davon hat er mir nix gesagt... X(

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• :(

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Meldet euch doch bitte trotzdem an... gebt mir dann mal per private Nachricht Info wer auf der Warteliste steht mit Namen... vielleicht kann ich das mit dem Veranstalter klären.

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• So ich habe jetzt höflich für Cyclone & Postschlumpf gebeten diese noch ins Training mit aufzunehmen. Damit wären wir dann sieben MX-5. Kann mir jetzt persönlich nicht vorstellen dass das nicht noch geht... die Mail heute vom Veranstalter stimmt mich da recht optimistisch ;)

Heike
    zenkai
    Micha68
    Riff
    LM_787_B
    Warteliste:
    Cyclone
    Postschlumpf

e-SKYACTIV PEHV HOMURA