Wenn ich einen genauen Termin weiß, kann ich genau nachfragen. Heute morgen war keine Zeit dazu
Es gibt zwei Termine zur Auswahl, also suche dir einen aus... so einfach ist das
Wenn ich einen genauen Termin weiß, kann ich genau nachfragen. Heute morgen war keine Zeit dazu
Es gibt zwei Termine zur Auswahl, also suche dir einen aus... so einfach ist das
Also ich könnte an beiden Tagen, wobei mir der 23. lieber wäre.
Ich hatte meinn Chef angemailt... Er hat mich jetzt anstatt für den 16ten auf den 23ten im Kalender mit frei eingetragen...
Alles anzeigenSODELE
An beiden Terminen können:
TiJay
zenkai
Heike
Am 23.07 können:
LM_787_B
Riff
Cyclone
am 09.07 können:
Redhannes
------------------------------
Postschlumpf noch keine genaue Aussage
Mehrheit bis jetzt also beim 23.07 mit 6
Ich denke mal dann wird es der 23.07.2016 ?
zenkai
Heike
LM_787_B
Riff
Cyclone
Postschlumpf
Sebastian S.
Veranstalter ist gerade per Mail angefragt worden ob noch genug Plätze frei sind! Gebe dann asap Feedback und dann sollte man wohl Zeitnah über die Webseite buchen
Let's start your Engines am 23.07.2016...
...dann würde ich vorschlagen wir lassen alles so wie es ist und sie und ihre 6 kollegen buchen das training ganz normal über unsere website:
http://www.drift-schule.de/product_info.php?products_id=691
die restlichen freien plätze können dann von weiteren mx5 fahrern oder auch anderen teilnehmern gebucht werden. so muss keiner mehr bezahlen es wird dann nur nicht exklusiv „mx5-only“ sein.
Mehr konnte ich leider nicht machen liebe Leute... daher wäre es jetzt schön wenn jeder bucht und vielleicht wird es ja doch ein MX-5 ONLY EVENT
Gebucht...
gebucht
Gebucht
Hallo,
habe es gerade erst gelesen....bin am 23.07 auch dabei.
Hatte es schon vor 4 Wochen gebucht.....Zufälle gibt es.
Dann werden ja doch einige MX5 am Start sein.
Gruß
Micha