Fahrtraining

• 09.07 geht bei mir auch.

Blöde Frage von mir. Warum nicht am 17.07.? Oder ist das ganze WE belegt?

Eigentlich kommt es mir gerade Recht mit dem 16.07. Da sind jetzt nämlich "Offene Tage" in der Stählemühle. (http://www.staehlemuehle.de). Da will ich unbedingt hin.

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

• Ich kann dazu noch nichts sagen, da der 23.07 in NRW in die Sommerferien fällt und wir aufgrund des Urlaubsplanes auf der letzten Rille fahren...
    Zur Zeit zwar auch schon, aber das ist nen anderes Thema...

• Kann dann mal wieder z.B. die liebe Heike einen Plan machen wer jetzt alles dabei wäre. Zudem sollten wir ein Datum fest machen. Ich würde dann nochmals bei der Driftschule anfragen ob wir dort alle noch einen Platz bekommen bevor man bucht und dann der ein oder andere nicht in den Kurs kann da er ausgebucht ist ;)

Mir wäre der 16.07 auch lieber gewesen, aber wenn sich keine meldet macht es wenig Sinn... sorry :/

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• SODELE
    An beiden Terminen können:
    TiJay
    zenkai
    Heike
    Am 23.07 können:
    LM_787_B
    Riff
    Cyclone
    am 09.07 können:
    Redhannes
    ------------------------------
    Postschlumpf noch keine genaue Aussage
    Mehrheit bis jetzt also beim 23.07 mit 6

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ich kann auch an beiden Terminen... ;)

Wann wollen wir uns eine Deadline setzen damit ich anrufen kann? Ich hoffe ja die SchlumpfPost ist auch dabei ^^

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich lass mir von einem Kollegen mal den aktuellen Schichtplan geben und geb dann nochmal Bescheid.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Tsorry
    aber ich bin wohl raus

habe auf der Seite noch n büschen rumgesehen und gefunden, dass das gleiche Training auch in Hannover durchgeführt wird.
    Auch wenn ich Euch gerne kennen lerne, ist das für mich denn von der An- und vor allem Abfahrt her deutlich besser.

Ich werde mich da wohl für Anfang Juli einloggen

T

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• Wenn ich einen genauen Termin weiß, kann ich genau nachfragen. Heute morgen war keine Zeit dazu :(