Der Tip von LineR aka Harry ist Gold wert. Habe gerade bei e.... kleinanzeigen geschaut und mit der ADAC-Hotline telefoniert. Die sagten "Obacht, hier sind schon Leute mit abgelaufenen Gutscheinen beim Training aufgetaucht." Also vor dem Gutscheinkauf die Gutscheinnummer beim ADAC abfragen oder bei der Buchung die Gutscheinnummer angeben.
Ich will am 19.3. so ein Drifttraining in Linthe bei Berlin absolvieren. Hat hier noch jemand aus dem Berliner Raum Lust, mitzumachen?
Fahrtraining
-
-
Der Tip ist gut, jedoch als MX-5 Flotte von 10-12 Leuten sowas zu finden wird schwierig
-
-
@Nder99 das wird nicht schwer---- also in Weilerswist waren wir mit 10 Fahrzeugen und hätten gut 20 mitnehmen können....das waren so 80€ pro person für 4 Stunden intensivem Training....es gibt ne Menge Interessenten, nur die locations sind meistens weit weg...
Wartet mal ab was @Shortylaforge zu berichten hat.....
-
Mein Kommentar war auf den Tip von LineR bezogen, wo es drum ging einzelne nicht gewollte Driftkurs-Gutscheine gebraucht zu ersteigern.
War letztes Jahr selbst in Weilerswist und es hat mega Spass gemacht, gerade auch weil wir zu zehnt den gleichen Wagen gefahren sind.
-
Ich will am 19.3. so ein Drifttraining in Linthe bei Berlin absolvieren. Hat hier noch jemand aus dem Berliner Raum Lust, mitzumachen?Danke für den Tipp. Ich überlege es mir mal.
Bei eBay Kleinanzeigen habe ich nicht so sehr viel günstige Gutscheine gefunden. -
Bekomme nächste Woche einen neuen Preis für Weilerswist
Hallo Karai,
Gibt es neue Infos zum Preis?
Und ist ein neuer Termin für Weilerswist geplant?VG Patrick