ich war dabei, aber nicht in der Whatsapp Gruppe... Kennt denn jemand noch preiswertere Alternativen... die nasse Kreisbahn usw. machen schon tierisch Spass, allerdings bin ich mir sicher dass Sie mir nicht 170 Euro Spass bringen
Fahrtraining
-
-
Ich war auch damals dabei. Hatte echt Spaß gemacht. Hätte auch Interesse an einem erneuten Kurs zu einem vernünftigen Preis.
Grüße
Patrick -
@Karai ist das https://www.fsz-hannover.de/privatkunden-drift-training auch von Driftfieber?
129 € für 3 Stunden finde ich okay, falls man in der Zeit wirklich was lernt. -
-
Sind bei Driftfieber sogar 4,5 Stunden, aber ich wollte wissen, ob die das auch beim ADAC Hannover dann machen?
-
30 Minuten Vorstellungsrunde... Ich weiß es nicht, da mußt Du mal auf deren HP gucken.
Bekomme nächste Woche einen neuen Preis für Weilerswist
-
@Philey: Das von dir angegebene Drifttraining wird vom ADAC selber durchgeführt.
Ich war da letztes Jahr und kann das absolut empfehlen.
Die 3 Stunden haben es in sich und man ist danach echt platt und sehr demütig.
Alles wird auf einem nassen, weißen Belag durchgeführt, das Gripniveau ist zwischen Schnee und Glatteis.
Die Inhalte sollen laut Trainer ähnlich der Driftfieberkurse sein.
Wir haben nach einem kurzen Theorieteil und Eingewöhnung unterschiedliche Drift-Slalom-Übungen gemacht, danach haben wir den Standort gewechselt und sind dann Halbkreise gedriften. Leider ist der Belag nur für 180° aufgebracht, 360° ist nicht möglich.
Der Trainer war super und der Spass ist nicht zu kurz gekommen. -
Falls es untergegangen ist:
- Ich frage gerade beim ADAC an (Gruppenpreis)
- Ich habe Kontakt zum Organisator MAS (Jan) und frage grad nach einem deutschsprachigem Training in Holland (darf man das noch sagen? )Näheres sobald belastbare Rückmeldungen eintreffen
-
-
in Holland (darf man das noch sagen? )
Wenn du statt "Deutschland" auch nur "Nordrhein-Westfalen" sagst, dann ist das vollkommen legitim (Könnte für die Kollegen aus Bayern natürlich tatsächlich der Fall sein... *ichbindannmalweg*)