Hey,
Merkwürdig, mein 2019er ST hat hinter beiden Sitzen eins (wenn ich mich recht erinnere) Das der RF nur eins hat ist ja normal, aber der ST?
MFG Luke
Hey,
Merkwürdig, mein 2019er ST hat hinter beiden Sitzen eins (wenn ich mich recht erinnere) Das der RF nur eins hat ist ja normal, aber der ST?
MFG Luke
Ihr habt aber nicht das iActive-Sense-Paket mit Rückfahrkamera, oder? Vielleicht liegt es daran... ich werde später nochmal schauen, aber bin fast 100% sicher. Wie schaut‘s denn bei @Ronotto aus, der hat die gleiche Ausstattung wie meiner, glaube ich?
Aufgefallen war es mir vor allem deswegen weil das Fach nicht hart ist, eher so flexibel wie ein Skisack aus Teppich.
Also meiner hat das Activesense Paket und harte Fächer
Oh.. Das ist tatsächlich neu.
@threadersteller: also zumindest ich habe damals den Blick auf die Kotflügel auch seeeehr positiv aufgenommen :D.... Mir hat es ein Nostalgie Gefühl an meinen 323f (bg) mit seinen Klappscheinwerfern gebracht.
Vielleicht hat er noch nicht genau geschaut...
Ihr habt aber nicht das iActive-Sense-Paket mit Rückfahrkamera, oder? Vielleicht liegt es daran... ich werde später nochmal schauen, aber bin fast 100% sicher. Wie schaut‘s denn bei @Ronotto aus, der hat die gleiche Ausstattung wie meiner, glaube ich?
Aufgefallen war es mir vor allem deswegen weil das Fach nicht hart ist, eher so flexibel wie ein Skisack aus Teppich.
Vielleicht hat er noch nicht genau geschaut...
Mea Culpa... ich habe doch beide Fächer
Aber hart würde ich das Fach jetzt nicht nennen... eher Filzsack, der unten aufliegt.
B1021858-BFD0-4303-BFF8-19BDFA1D7121.jpeg
Sorry für die OT-Verwirrung
Sorry für die OT-Verwirrung
Ich werde der Forumsleitung mitteilen, dass du die User vorsätzlich verwirrst!
Sind die Fächer bei geöffnetem Verdeck nutzbar beim ST?
Ja, aber man kommt natürlich nur dran, wenn die Sitze vorgeschoben werden.