@kiezi
Schon das letzte Modell oder den Vorgänger, der mir übrigens auch schon immer sehr gefallen hat?
Einmal zeigen bitte dem kleinen Armin...
Danke im Voraus aus Kärnten
Es geht hier um den aktuellen Z4 der seit letztem März auf dem Markt ist.
@kiezi
Schon das letzte Modell oder den Vorgänger, der mir übrigens auch schon immer sehr gefallen hat?
Einmal zeigen bitte dem kleinen Armin...
Danke im Voraus aus Kärnten
Es geht hier um den aktuellen Z4 der seit letztem März auf dem Markt ist.
Kurze Zwischenfrage
falls es jemand wissen sollte, kann mir jemand sagen, warum die von einem festen Verdeck (Metall) bei Z4 alt wieder zu einem Stoffverdecke Z4 neu gekommen sind?
Weil schneller zu öffnen, weniger Platz, weniger Gewicht und bis 50km/h ohne Probleme evtl?
Trend? Die Klappdächer waren kurze Zeit hipp, bis alle gemerkt haben, dass sie teuer, schwer und kompliziert waren. Jetzt geht allgemein der Trend wieder in RIchtung Stoffdach.
Die Frage ist halt, ob es sich lohnt, bei Nicht- oder sporadischem Gebrauch für alle Assistenzpakete rund 7000€ auszugeben.
Kann aber jeder so sehen, wie er will.
wieso 7000 euro ?
der sorento z.b. in platinium edution, 7 jahre werksgarantie und 200 diesel-ps hat insgesamt 46 teuro gekostet
einziges zubehör war die anhängekupplung für 850 euro, alles andere ist drin
sowie übrigens bei den deutschen premiumschlitten auch, wenn sie in usa angeboten sind
dafür kosten sie dann dort auch noch ne ecke weniger
im mx5 war's genauso, alles drin was im nov 18 stand der technik war
gruß helmut
Augen auf-er schreibt von seinem SQ5 und ich habe mir erlaubt, ohne dich zu fragen, mich näher zu erkundigen.
Asche über mein Haupt.
Verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe???
sowie übrigens bei den deutschen premiumschlitten auch, wenn sie in usa angeboten sind
dafür kosten sie dann dort auch noch ne ecke weniger
Das ist aber wie du schon sagst in Deutschland nicht der Fall.
Mir ging es lediglich darum, dass ich das Gefühl habe, wir dürfen hier teuer für diese ganzen Assistenten zahlen, die noch nicht ganz so toll funktionieren. Und somit betrachte ich mich selbst als „Versuchskarninchen“.
Ich wiederhole noch mal, es ist nur mein persönliches Gefühl, und ich würde eben den Z4 ohne solche Sachen konfigurieren und dafür den großen Motor nehmen.
Sorry an alle, die sich dadurch angegriffen fühlten.
Och, warum angegriffen sein?
Man kann doch durchaus gerechtfertigt unterschiedliche Meinungen und Vorlieben haben.
Ich finde - alles gut .
Der große Nachteil bei vielen Konfiguratoren ist doch leider, angenommen ich will das wenigste an technischen Spielereien, möchte aber den größten Motor, komme ich automatisch in ein anderes Paket, wo leider doch viel Schnick und Schnack wieder enthalten ist.
Finde ich sehr schade.