Eraserhead RF (2020er Baujahr)
-
-
-
Die Mazda Alcantara-Teile sind leider unverändert mit einer roten Naht. Hab ich nicht gewusst. Stört aber nicht, wie ich finde. Sitze grau und ein bisschen Farbe ist ok.
-
Das mit dem Alcantara-Paket ist natürlich... ungünstig. Hast du das direkt mitbestellt? Dann wird das ja beim Händler eingebaut. Ziemlich dämlich, dass es das noch nicht für den 2020er gibt, das würde ich ja reklamieren.
Die "neuen" Recaros sind seeeehr schick! Beneidenswert! Allgemein finde ich die grauen Nähte im Innenraum sehr schick.
-
Gefällt mir sehr gut, in sich besonders beim schwarzen sehr stimmig!
Nur die Nahtfarbe an den Alcantarateilen hätten sie meiner Meinung nach anpassen sollen -
Glückwunsch! Kannst du mal Fotos von den neuen Emblemen hinten machen?
Grau Nähte stehen dem deutlich besser als erwartet!
Hat dein Händler dir das vorher kommuniziert, dass das Alcantara Zubehör nicht auf 2020 angepasst wurde? -
-
MX5 (1 von 1)-12.jpg
MX5 (1 von 1)-13.jpgMaße: 7,3 x 4,3 x 1,7 cm
(mit dem Zollstock gemessen, nagelt mich also nicht auf die Zehntel fest) -
Sieht das nicht im Konfigurator sogar richtig aus? Hatte dein Händler evtl. noch ein "altes" Set auf Lager und hat das verwendet?
Gerade das mit der Handbremse würde mich stören, dass da ein Farbwechsel auf einem Teil stattfindet.
-
Gerade mal nachgeschaut, der Konfigurator zeigt die Nähte in grau.
Screenshot 2020-02-07 at 14.18.44.pngScreenshot 2020-02-07 at 14.18.32.png
Sorry, falsch zusammen geklickt, wenn man die Alcantara Teile auswählt sind sie tatsächlich wieder rot...