Die Brembo 49054 (für meinen 160er RF) kosten mich bei kfzteile 24 genau 52,95 Euro. Laut Website sind das 64 prozent Rabatt.
Wo Bremsbeläge online kaufen ?
-
-
Dankeschön, habe sie jetzt die BREMBO P49054 auf Ebay gekauft, da der Versand nach Österreich billiger als bei KFZTeile24 ist
-
Dankeschön, habe sie jetzt die BREMBO P49054 auf Ebay gekauft, da der Versand nach Österreich billiger als bei KFZTeile24 ist
Und denk dran, dass ich, ein Italiener, bei Deiner Auswahl mit geholfen hat. Das ist für einen Österreicher vielleicht nicht ganz unerheblich
-
Bei eBay Teilen wäre ich vorsichtig. Ich habe da mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl. Die Autodoktoren (einige kennen Sie noch von VOX, ich glaube es war "Auto Mobil") haben einen eigenen Youtube Channel. Mittlerweile haben die eine Kategorie "Wer zweimal kauft, kauft doppelt" (Ja der fehler in der Redewendung ist ihnen bekannt )
Naja, auf jeden Fall senden Zuschauer immer wieder ihre meist auf eBay gekauften Teile an die zwei. Hier haben sie Bremsbelege in denen eine Schraube im Belag war. (Klick mich). Ganz häufig waren da schon teile bei, die Augenscheinlich von z.B. Bosch und Co waren, aber beim Vergleich mit einem original Teil sich als Fälschung herausgestellt haben.
-
Weißt Du, ob die Beläge zugelassen sind? E-Nummer, ABE, ECE-Erweiterung?
-
Bei eBay Teilen wäre ich vorsichtig. Ich habe da mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl. Die Autodoktoren (einige kennen Sie noch von VOX, ich glaube es war "Auto Mobil") haben einen eigenen Youtube Channel. Mittlerweile haben die eine Kategorie "Wer zweimal kauft, kauft doppelt" (Ja der fehler in der Redewendung ist ihnen bekannt )
Naja, auf jeden Fall senden Zuschauer immer wieder ihre meist auf eBay gekauften Teile an die zwei. Hier haben sie Bremsbelege in denen eine Schraube im Belag war. (Klick mich). Ganz häufig waren da schon teile bei, die Augenscheinlich von z.B. Bosch und Co waren, aber beim Vergleich mit einem original Teil sich als Fälschung herausgestellt haben.Ich hab gewusst, dass sowas noch kommt! Also theoretisch sollte zb. vielleicht auf der Verpackung ein Hologramm und ein Foto eines Brembo-Mitarbeiters sein um Fälschungen zu erkennen. Ich denke mal, dass der Ebay verkäufer das Geld rücküberweisen wird, falls er mir ein Gefälschtes Produkt verkauft hat. Auf den Versandkosten werd ich sitzen bleiben, aber so ein Ebay verkäufer will wahrscheinlich bei so einer geringen Summe und den Aufwand die Ware auch nicht mehr zurück, da er es eh selber weiß dass sie gefälscht sind, falls das der Fall ist. Fälschungen gibts überall und gefakete Ebaybewertungen auch . und auf Amazon auch und so weiter. Also ist mir das derweil noch egal bis ich sie geliefert bekomme und dann seh ich es erst, was ich geliefert bekomme.
-
Ich hab gewusst, dass sowas noch kommt!
Tut mir leid. War nur ein lieb gemeinter Hinweis. Kann ich ja nicht wissen das dir das bekannt ist. -
Weißt Du, ob die Beläge zugelassen sind? E-Nummer, ABE, ECE-Erweiterung?
Ja sie haben eine E-Nummer und sind damit eintragungsfrei.
-
War eh nicht böse gemeint
Ich weiß um Fälschungen besten möglichst aus dem Weg zu gehen, sollte sonst nur beim Marken Händler eingekauft werden od. direkt beim Hersteller. Alles andere kann dir jeder im Internet was andrehen -
Ja sie haben eine E-Nummer und sind damit eintragungsfrei.
Aus Interesse, nicht Deine Aussage anzweifelnd:
Wo findet man diese Information?