Danke für die Info,Leute. Was ist denn der Flop ???
Frage zu Matrixgrau
-
-
Danke für die Info,Leute. Was ist denn der Flop ???
siehe hier
-
HauaHa. Wieder was gelernt.
-
Quintessenz daraus: Ich kann den Lackstift in Matrixgrau, für den Fall der Fälle, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Weil: Bringt nichts und sieht vermutlich schlimmer aus als vorher.
spannend. Bin aber heilfroh dieses Forum gefunden zu haben. Was man hier über das Auto lernt ist irre! Danke!
-
..musst Du es selber zahlen? (ich denke ja) was wird es kosten eine Türe neu lackieren zu lassen?
der "aller blödeste" Vorschlag such Dir einen schönen kleinen Aufkleber und fertig! -
Quintessenz daraus: Ich kann den Lackstift in Matrixgrau, für den Fall der Fälle, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Weil: Bringt nichts und sieht vermutlich schlimmer aus als vorher.
spannend. Bin aber heilfroh dieses Forum gefunden zu haben. Was man hier über das Auto lernt ist irre! Danke!
Da simme ich Dir zu 100% zu.
-
..musst Du es selber zahlen? (ich denke ja) was wird es kosten eine Türe neu lackieren zu lassen?
der "aller blödeste" Vorschlag such Dir einen schönen kleinen Aufkleber und fertig!Ich habe für das große Dachteil vom RF in Matrixgrau lackieren lassen 200€ gezahlt, und man sieht keinen Unterschied.
-
Hat jemand bei matrix schon beim Lack Smart Repair machen lassen? Wie war das Ergebnis?
-
Also ich hab jetzt bei ein paar Lackierbetrieben angefragt. Die haben alle bei Matrixgrau dicke Backen gemacht.
Mit Smart Repair läuft da gar nix. Es gebe noch eine Möglichkeit derLackauffüllung des Kratzers.
Hat da jemand Erfahrung mit ??
gruß
Thomas -
Soweit ich weiß, hat der ein oder andere seine Stoßstange bzw. auch das Heckemblem in Teillackierung cleanen lassen.