Hallo Ernst, Willkommen im Forum bin auch am Plexi-Windschot intressiert das original muss einfach weg und es muss von Sitz aus zu bedienen sein.
L.G.Nightflight
Vorstellung Zymexx Fahrzeugtechnik
-
-
Hallo Ernst,
eine gute Handyhalterung für den vorderen Cupholder Einschub.
Gruß Uwewir versuchen da was ...
-
Hallo Ernst,
Gruß Uwe -
wir versuchen da was ...
Und bitte was für gute Handys wie das iPhone 6
-
Und bitte was für gute Handys wie das iPhone 6
Ja, besonders für gute Smartphones. Also alles, ausser apple und samsung.
Super Auto fahren und dann ein minderwertiges, überteuertes iPhone 6 ins Spiel bringen. -
Was wirklich toll wäre:
Wenn der Heckträger etwas tiefer wäre, bzw. das Bremslicht noch 8-10 cm
Weiter nach hinten käme, damit man Koffer > 40 cm festmachen kann, ohne das Bremslicht zu verdecken.
Auch schön: Höhe über dem Kofferraum reduzieren. -
@Kugelfisch
gib bitte Bescheid sobald du das Mortorhauben-Mazda-Emblem in Schwarz-Hochglanz mit im Programm hast. Von wegen Wunschzettel schreiben -
Glück Auf liebe Cabrio Gemeinde,
seit sich der neue ND in meinem Besitz befindet, bin ich auch Mitglied hier im Forum und habe schon diverse Kommentare, Meinungen und Erfahrungen veröffentlicht.
Jetzt ist es auch Zeit für eine kurze Vorstellung: Ich heiße Ernst und bin Inhaber der Firma Zymexx Fahrzeugtechnik im Kreis Recklinghausen.
Wir entwickeln Zubehörteile wie Windschotts, Tonneau Cover, Gepäckträger, Verdecke, Persenninge, Edelstahlgrills, Carbonteile u.v.m. her.
Viele NA und NB Fahrer aus ganz Deutschland kennen uns bereits durch unseren Verdeckservice. Wir verschicken und montieren auch vor Ort, und nicht nur Mazdaverdecke.
Der ND ist für uns eine willkommene Spielwiese und sogenanntes typisches Zubehörauto. Er wird sicherlich sehr erfolgreich werden und den Zubehörmarkt beleben. Für Ideen und Hinweise Eurerseits zur Entwicklung von Teilen sind wir sehr dankbar. Ich habe ja schon bereits mit einigen über Windschotts, Grills und Sitze etc. gesprochen und bin für alles offen.Wünsche nun allen ein schöne und entspannte Osterzeit, geiles Wetter und Zeit zum Cruisen.
Fahrt vorsichtig.
Liebe Grüße
ErnstHomepage: www.zymexx.de aus 2016
Facebook: Zymexx FahrzeugtechnikHallo Gemeinde,
ich zitiere hier meinen Artikel 2016 aus gegebenem Anlass.
Viele von Euch kenne ich persönlich, und es kommen seitdem immer mehr Mitglieder hinzu. Es fällt mir mehr und mehr auf, auch bei Facebook und Instagram, dass viele Leute Fragen, wer seid ihr, wo seid ihr und baut ihr DAS auch ein???? dann muß ich zwar immer läcjeln, aber muß dann doch einsehen, dass wohl viele MX Fahrer uns tatsächlich nicht kennen.
Seit Beginn 2015 mit dem obigen Lieferprogramm hat sich natürlich vieles geändert. Wir sind nach Lüdinghausen gezogen und haben uns dort eine Werkstatt eigerichtet.
- Wir montieren/demontieren Reifen
- ...bauen Fahrwerke, Stabbis, Domstreben ein
-....mit dem 3D Messstand stellen wir die Spur ein
-.... montieren beinahe jegliches Zubehör
-....Fahrzeuginspektionen (bedingt)
-....Ölwechsel, Motor, Diff, Getriebe (auch Spülungen)
-.... Reparaturen und und und...
auch bauen wir Produkte von SPS, I.L. ATH, H&R, Cravenspeed, mx5things, Auxbeam, Alpharex, strands, Lazer Lamps, Carbonmiata ein, um nur einige zu nennen.
Auf Wunsch besorgen wir für Euch auch Teile die wir nicht führen, wenns passt.
Also, ihr Lieben, wir sind für Euch da.
Bei Fragen, bitte email an sales@zymexx.de, und erlaubt uns eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen.....
PS. eigenes Lieferprogramm für NA/NB/NC: Stoffverdecke mit Glasscheibe, Gepäckträger, Lederlenkräder, Windschotts
schönes Wochenende
Ernst
-
Hallo Kugelfisch , der Vorbesitzer meines ND kannte nicht mal dieses Forum geschweige den Zymexx. Er hat das Auto immerhin 4 Jahre gefahren.