Glück Auf liebe Cabrio Gemeinde,
seit sich der neue ND in meinem Besitz befindet, bin ich auch Mitglied hier im Forum und habe schon diverse Kommentare, Meinungen und Erfahrungen veröffentlicht.
Jetzt ist es auch Zeit für eine kurze Vorstellung: Ich heiße Ernst und bin Inhaber der Firma Zymexx Fahrzeugtechnik im Kreis Recklinghausen.
Wir entwickeln Zubehörteile wie Windschotts, Tonneau Cover, Gepäckträger, Verdecke, Persenninge, Edelstahlgrills, Carbonteile u.v.m. her.
Viele NA und NB Fahrer aus ganz Deutschland kennen uns bereits durch unseren Verdeckservice. Wir verschicken und montieren auch vor Ort, und nicht nur Mazdaverdecke.
Der ND ist für uns eine willkommene Spielwiese und sogenanntes typisches Zubehörauto. Er wird sicherlich sehr erfolgreich werden und den Zubehörmarkt beleben. Für Ideen und Hinweise Eurerseits zur Entwicklung von Teilen sind wir sehr dankbar. Ich habe ja schon bereits mit einigen über Windschotts, Grills und Sitze etc. gesprochen und bin für alles offen.
Wünsche nun allen ein schöne und entspannte Osterzeit, geiles Wetter und Zeit zum Cruisen.
Fahrt vorsichtig.
Liebe Grüße
Ernst
Homepage: www.zymexx.de
Facebook: Zymexx Fahrzeugtechnik