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Winterfahrzeuge:
BMW R80 (nicht bei Schnee)
KTM Duke 690 (nicht bei Schnee)
MX-5 RF (nicht bei Schnee)
Suzuki SX4 S-Cross (warte auf Schnee)
Kalkhoff E-Bike (nicht bei Schnee)Alle Fahrzeuge werden abwechselnd ganzjährig bewegt.
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Joo ganzjährig angemeldet habe ich meinen auch da es ja auch schöne Tage im Winter gibt aber sollte doch mal etwas Schnee fallen dann fallen auch die Salzstreuer über die Straßen her und das möchte ich meinem MX 5 nicht an tuen.
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zum ND, ganzjährig angemeldet, gesellen sich noch ein Hyundai Tucson 4WD und ne KTM Duke 690, beide auch fürs ganze Jahr.
Der Dicke ist fürs Grobe, Mehrpersonentransport und Flughafentransfer zu viert
Schnee und Gelände sieht er nur wenn ich in meiner alten Heimat im Odenwald rumräubere, hier im Flachland is eher weniger. -
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Ich fahre seit letztem Jahr meinen ersten Opel und meinen ersten Mazda.
Da soll noch einer sagen, alte Männer seien nicht offen für neue Erfahrungen. -
Mein Winterfahrzeug...
So ein Cabrio hat ja ggü. einem Motorrad eigentlich nur im Winter einen Vorteil... Die Heizung.
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Ein Seat Leon ST Cupra 300 4Drive haben wir noch neben dem MX-5, sowie einen VW Tiguan (Firmenwagen, der aber demnächst zurück geht - Nachfolger wird höchstwahrscheinlich eine C-Klasse (leider!))
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Hohe Allradquote bisher
Bietet sich ja, je nach Region, für den Winter an
Aber ich meine beiden z.B. sind ganzjährig angemeldet, sprich zum mehr als einen Passagier mitnehmen darf das Winterauto auch im Sommer ran Und wenns so wie letztes Wochenende warm und trocken ist, darf der MX-5 auch mal im Januar raus^^ -
Mein dailydriver und damit auch mein Winterfahrzeug:
Ok, für Tiefschneefahrten eher nicht der geeignete Kandidat, aber bei uns gibt´s dieses weiße Zeug ja auch kaum noch.
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Ist das der 6 Zylinder Ecoboost ?