Ich bin mir sicher ... das ich das richtige glaube!
Ich bin mir noch viel sicherererer .... hier "freut sich einer wie Brot"
@Brot, bitte entschuldige bitte diese leichte Abwandlung einer Redensart
Ich heiß zwar Bernd, bin aber nicht das Brot
Ich bin mir sicher ... das ich das richtige glaube!
Ich bin mir noch viel sicherererer .... hier "freut sich einer wie Brot"
@Brot, bitte entschuldige bitte diese leichte Abwandlung einer Redensart
Ich heiß zwar Bernd, bin aber nicht das Brot
Hihi!
Gestern habe ich mir übrigens noch einen Nissan gekauft. Diesmal sogar mit Fahrzeugschein und -brief und Motor und Kennzeichen und so. Er besteht nicht aus Lego-Steinen und wurde heute von mir beim Landkreis angemeldet. Aber ich denke, das gehört in einen eigenen Thread. Denn Brachialpower hat er leider nicht.
Stay tuned...
Ihr dürft anhand des Kennzeichens schon mal raten:
Den eigenen Thread gibt's dann, wenn die Kennzeichen montiert sind und ich ein paar Fotos machen konnte.
VW Bus T7? Aber was hat das mit Brachialpower zu tun...?
VW Bus von Nissan ?
Aber was hat das mit Brachialpower zu tun...?
Gar nix:
Denn Brachialpower hat er leider nicht.
Und ein VW Bus ist es sowieso nicht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wenn das „T“ ein Wink sein soll, kämen - vorausgesetzt ich irre mich nicht - folgende Kandidaten in Frage:
1) Terrano
2) Tiida
3) Titan
4) Trade
Der Trade (=4) wäre wohl zu viel des Guten, außer Brot plant den MX-5 auf der Ladefläche spazieren zu fahren, oder ein privates Abschleppunternehmen ins Leben zu rufen. Der Terrano (=1) wäre mit Sicherheit der perfekte Kandidat für die vielen schlaglochlastigen Straßen . Bleibt noch der Tiida (=2) und der Titan (=3). Letzterer, quasi der Anti-MX-5 : groß, schwer und du brauchst vermutlich eine mobile Tankstelle. Ich wähle daher Tor 2 und wünsche mir trotzdem, dass das „T“ für G T R steht
Bitte lösen Sie auf, werter Herr Brot
T72 Bluebird? Baujahr 1989
Ich versteh kein Wort von Sprottes Post