Brot braucht Brachialpower

• Ich bin mir sicher ... das ich das richtige glaube!
    Ich bin mir noch viel sicherererer .... hier "freut sich einer wie Brot" :thumbsup:

@Brot, bitte entschuldige bitte diese leichte Abwandlung einer Redensart
    Ich heiß zwar Bernd, bin aber nicht das Brot ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Hihi!

Gestern habe ich mir übrigens noch einen Nissan gekauft. Diesmal sogar mit Fahrzeugschein und -brief und Motor und Kennzeichen und so. Er besteht nicht aus Lego-Steinen und wurde heute von mir beim Landkreis angemeldet. Aber ich denke, das gehört in einen eigenen Thread. Denn Brachialpower hat er leider nicht. :)

Stay tuned...

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• VW Bus T7? Aber was hat das mit Brachialpower zu tun...?

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Wenn das „T“ ein Wink sein soll, kämen - vorausgesetzt ich irre mich nicht - folgende Kandidaten in Frage:

1) Terrano

2) Tiida

3) Titan

4) Trade

Der Trade (=4) wäre wohl zu viel des Guten, außer Brot plant den MX-5 auf der Ladefläche spazieren zu fahren, oder ein privates Abschleppunternehmen ins Leben zu rufen. Der Terrano (=1) wäre mit Sicherheit der perfekte Kandidat für die vielen schlaglochlastigen Straßen :D. Bleibt noch der Tiida (=2) und der Titan (=3). Letzterer, quasi der Anti-MX-5 :P: groß, schwer und du brauchst vermutlich eine mobile Tankstelle. Ich wähle daher Tor 2 und wünsche mir trotzdem, dass das „T“ für G T R steht :)

Bitte lösen Sie auf, werter Herr Brot