Hi Chris,
endlich ist die Katze aus dem Sack. Wir hatten uns ja dazu schon ausgetauscht. Ich freue mich schon riesig darauf den in natura zu sehen.
Ein ganz tolles Auto, auch wenn es bei mir mit dem Budget eher der 911 GT3 geworden wäre.
Hi Chris,
endlich ist die Katze aus dem Sack. Wir hatten uns ja dazu schon ausgetauscht. Ich freue mich schon riesig darauf den in natura zu sehen.
Ein ganz tolles Auto, auch wenn es bei mir mit dem Budget eher der 911 GT3 geworden wäre.
3,8 Liter V6 Bi-Turbo Motor mit 441 kW (600 PS). Kann man so machen
Das nenn ich mal einen Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
@Brot, um die Zeit zu überbrücken , kannst du den LEgo Speed Champions zusammenbauen...
Hab ihn noch nicht, aber steht auf meiner LEGO Einkaufsliste.
LEGO-Speed-Champions-Nissan-GT-R-NISMO-image-5-1024x576.jpg
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hältst Du es bis April überhaupt noch aus?
Ich habe aktuell echt keine Ahnung, wie ich es bis April noch durchhalten soll...
Welche Farbe ? Weiss ?
Natürlich weiß! Damit erhalte ich mir die Option einer GT3-Folierung.
Sorry,aber bei mir ist gleich die Frage aufgekommen; ist das dann ein Brot und Butter Auto
Oder dem Brot sein Butter (Fett) Auto
Also viel Vorfreude aber der muss dann ein Lebenlang bleiben- weil toppen wird sehr schwehr
633cm3 pro Zylinder? Träger Treckermotor.
Starke Sache, herzlichen Glühstrumpf zur Traumerfüllung. Ist auch ein scharfes Männerspielzeug
Joo, da ist mir doch glatt das Pausen - @Brot aus der Lade gerutscht …
Also Glückwunsch, alle Daumen hoch und bitte bei Gelegenheit ein "2,8 sec Video" hochladen
GTR Nismo.jpg
Edit: Letzte Woche bei uns in der Nähe auf dem L-Ring … er wollte vorbei, aber … no way … Kampflinie, ihr kennt das ja …
Ich komme mir schäbig vor mit meinem 1,5er.... aber bei meinem geht das Dach auf! Ha!!
Cooler Schlitten, Glückwunsch!