Brot braucht Brachialpower
-
-
Die Variante hatte ich auch im Netz gefunden. Allerdings tat ich mich schwer damit eine signifikante Ähnlichkeit mit dem Original zu entdecken. Das wurde aber schon im anderen Thread diskutiert. Dennoch eine coole Sache, dass sich jemand da ran gewagt hat. Meine begrenzte Fantasie/Kreativität hätte das nicht geschafft. Vor diesem Hintergrund: Hut ab! Ich warte indes noch auf „detailreichere“ Varianten und würde dann vermutlich dem Lego wieder verfallen
-
Hi, den finde ich recht gelungen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht eher aus wie eine nicht nett gemeinte Karrikatur mit den großen Rädern .
-
Hallöchen zusammen,
nachdem mein ND ja demnächst verkauft wird und der schon bestellte neue ND auf meine Frau laufen wird, brauche ich demnächst halt wieder etwas eigenes. Und da im Forum der Trend aktuell in Richtung "Traumerfüllung" geht (und ein kleiner Lottogewinn zum richtigen Zeitpunkt kam), habe ich mir einfach - und zugegebenermaßen spontan und ohne große Bedenkzeit - mein Traumauto bestellt. BÄM!
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an Gespräche mit mir über das Thema "Welches Auto würdest du fahren, wenn Geld keine Rolle spielt?" und bei mir gibt es auf diese Frage seit Jahr und Tag nur eine Antwort:
Den Nissan GT-R NISMO
Und weil man nur einmal lebt und weil ich Bock drauf hatte, hab ich mir einfach mal einen bestellt. Ok, ich konnte ihn nicht selbst "konfigurieren" (was in diesem Fall nur heißt: Keine Farbe aussuchen), aber dafür ist die Lieferung jetzt schon für April avisiert. Ich freue mich so unfassbar darauf. Fotos werden hier natürlich folgen. Und bis dahin bin ich echt hibbelig. Im April gibt es für uns dann gleich zwei neue Autos.
PS: Ja, ich weiß, der Titel ist schlecht, aber Kreativität war aus.
Dumme Frage @Brot, war das Ganze ein - am 31.01 - vorprogrammierter Aprilscherz,
oder kommt der 1:1 GT-R Nismo noch nach ? -
Ich vermute mal, dass der Nismo schon noch kommt, sich die Lieferzeit aufgrund aktueller Engpässe aber um einige Monate verschiebt (wahrscheinlich auf den 01.04.2021).
-
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich an keiner Stelle in diesem Thread gelogen habe.
Was will er uns damit wohl sagen
Ich denke mal ein lange (und gut ) vorbereiteter Aprilscherz, wobei es somit eigentlich keiner mehr ist, da er UNS ja vorher ....... hat, und am 01.04. 'nur noch' aufgelöst hat.
Aber sei es dem kleinen Jungen verziehen -
Was will er uns damit wohl sagen
Einfach nochmal komplett nachlesen (macht posthum auch echt Spaß und entlockt einem immer wieder ein Schmunzeln ). Ich gehe davon aus, dass sogar das mit dem Lottogewinn stimmt (und ein Großteil des Gewinns ins Fahrzeug geflossen ist).
-
Ich vermute mal, ...
Ich denke mal ….
Ich gehe davon aus, ...
Ich empfehle mal:
2.jpg
Für E-Books ab 2,99 € in Amazonien … -
Ich denke mal, ich mach mir schnell mal 'nen Kaffee und gehe davon aus, dass ich dann mehr weiß ...