In der Tat!
Mich würde interessieren, welche Innenausstattung vorhanden ist. Komplett Alcantara mit Recaros und roten Nähten wäre super
In der Tat!
Mich würde interessieren, welche Innenausstattung vorhanden ist. Komplett Alcantara mit Recaros und roten Nähten wäre super
Alcantara hat er. Recaro weiß ich nicht.
Aber man kann auch sein eigenes Fahrzeug entsprechend gestalten und das Concept Car als Anregung sehen.
Mit „Alcantara hat er“ meinst Du damit das komplette Paket ab Werk? Also quasi auch das Armaturenbrett und Türen, Schaltsack.
Dann würden die Recaros ja quasi wie die Faust aufs Auge passen.
Mich reizt ein komplett Alcantara MX5 sehr! Hat wer hier einen und könnte einfach mal ein Bild posten?
Also quasi Recaros plus alles an Alcantara, was ab Werk anzukreuzen ist. Das würd mich echt freuen, das in der Kiste und es wäre sowas von ein Brett. Alter...
Da würde mich auch der Abschlepphaken nicht stören!
Noch einmal: Im Concept Car ist kein 2,5-Liter. Das ist nur ein optisch etwas aufgebrezeltes Exemplar, damit man was zum Zeigen hat.
Genau wie alle Concept Cars davor.
Anbei ein paar Bilder von meinem alten IGNITION Probleme nach 2 Jahre mit dem Alcantara auch an Schaltung und Handbremse 0%
alles sehr philosophisch, warum wer wie und was macht und wen oder wen auch nicht das beeindruck oder auch nicht....
Hat aber mal garnichts mit dem Thema zu tun!
Mich würde mal interessieren, ob jemand ne Aufstellung der aktuellen Rennfahrzeuge von Mazda hat und ob das o.g. Motosport-Concept-Car da mitspielt und gegen wen (ich bin da echt unerfahren).
...ob jemand ne Aufstellung der aktuellen Rennfahrzeuge von Mazda hat und ob das o.g. Motosport-Concept-Car da mitspielt und gegen wen ...
Das würde mich auch interessieren. Leider werden ja so kleinere Rennserien nicht oft übertragen. Bin schon am überlegen mir DAZN zu buchen. Habe gehört da soll einiges zu sehen sein. Bin durch Ring Police zur GT Masters gekommen. Die gibt es ja leider nicht mehr und interessiere mich jetzt auch für kleinere Serien. Wäre mal interessant wo Mazda so überall mitfährt.
Ich habe diesen Thread jetzt mal heftig durch gewischt... 2/3 aller Beiträge mussten dran glauben, da sie nichts mit dem Thema zu tun hatten
Deshalb der Hinweis mit dem Hammer:
Passende Topics sind Concept Cars 20/19, Mazda Motorsport, Sonderausstattungen der Modelle, etc.
Nicht passend sind Diskussionen über Motorenkonzepte, Sinn/Unsinn von Tuning im Allgemeinen, Fremdwort-Diskussionen(!), etc.
Der am Motorsport Concept Car interessierte Leser kriegt ja das kalte Grausen...
Hat jemand noch mehr Bilder, insbesondere ob auch auf dem Kofferraum / Heck eine Beklebung vorhanden ist ?
Finde im Web nix.
kein Problem