Der eine wird sagen es ist Kitsch und wieder andere werden sich aufregen wie das ja immer so ist aber ich fände das an meine MX5 schon witzig...........leider und auch für mich unerklärbar ist das ja in Dumm-Deutschland verboten.
Gerade durch die beleuchteten Felgen würde ein wenig mehr Sicherheit bei Nacht entstehen und das Fahrzeug wäre von der unbeleuchteten Seite doch viel eher und besser zu sehen oder etwa nicht ?
Hier mal das Video..........beleuchtete Felgen
-
-
Die Grünen vom Amt freuen sich bestimmt darüber
-
Selbst wenn man es als Seitenmarkierungsleuchte durch bringen würde, ich weiß ja nicht ob es dann noch so viel her macht im schnöden Baustellenorange
-
Das sieht doch ziemlich nach Kirmes aus! Meins ist es nicht, aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein
-
Der eine wird sagen es ist Kitsch und wieder andere werden sich aufregen wie das ja immer so ist aber ich fände das an meine MX5 schon witzig...........leider und auch für mich unerklärbar ist das ja in Dumm-Deutschland verboten.
Gerade durch die beleuchteten Felgen würde ein wenig mehr Sicherheit bei Nacht entstehen und das Fahrzeug wäre von der unbeleuchteten Seite doch viel eher und besser zu sehen oder etwa nicht ?
Hier mal das Video..........beleuchtete FelgenEs soll ja auch Menschen geben, die eine dezente Tieferlegung schon als agressive Proletenkiste werten. Also jeder wie es mag.
-
Wenn meine Keramikbremsen glühen, sieht es ähnlich aus......
-
Ich suche seit Jahren verzweifelt beleuchtete Scheibenwischer. Es ist zum Verzweifeln.
-
Nockenwellenbeleuchtung gibt es aber
-
Früher haben wir im KFZ laden immer nach gelbe oder grüne Zündfunken gefragt oder nach Auspuffinnenbeleuchtung
-
Kirmes-Karre - nein Danke!