Was man alles NICHT darf
-
-
Mich würde mal interessieren, wie die Beweisführung für sinnloses Fahren in der Stadt aussieht?
Klar wenn man 10 Mal die Kö hoch und herunter fährt dann wird es langsam schwierig aber ansonsten ist das wohl nicht nachweisbar, ob man sich jetzt gerade verfahren, einen Brief eingeworfen, jemand abgesetzt/abgeholt hat, einen Parkplatz sucht etc.
-
Ich finde das Klasse, dass in unserem Land alles so klar geregelt und geahndet wird, vor allem die wichtigen Dinge.
Ordnung muss schließlich sein;) -
Nun ja, ich habe an einer Hauptverkehrsstrasse gewohnt.
Und da konnte man sehr wohl beobachten, wie Autos und Motorräder in einem gewissen, recht kurzem Zeitabstand immer wieder vorbei fuhren.
Und das mit einem Lärmpegel, der unerträglich war. Die fuhren da ständig quasi nur im Kreis durch die Stadt.
Da hätte es schon Bußgelder hageln können. Meiner Meinung nach wären die sogar berechtigt gewesen.
Eine Beweisführung wäre da recht simpel. 2 Leute vom Ordnungsamt hätten da gereicht.
-
Ich habe ja nie gesagt, dass alle Gesetze sinnvoll und leicht durchsetzbar sind.
-
Sinnvoll sind die schon.
Für jemanden, der betroffen ist, sind die sogar nachvollziehbar. Ich bin einer davon.
Wenn man an so einer Strasse nicht wohnt, denkt man gar nicht darüber nach, wie viel Lärm doch das Vorbeifahren im normalen Maß schon erzeugt.
Wenn dann auch noch die Motoren aufheulen, wird es auf die Dauer unerträglich. Von nicht zugelassenen Auspuffanlagen will ich erst gar nicht anfangen.
Es war eine Qual.....
-
Könnte ich gar nicht bringen, würde sofort auffallen