Sieht stimmig aus! Ich fahre rundum 330, das passt perfekt im Alltag. Ich bin sogar etwa ein halbes Jahr mit 325 rundum sowohl im Winter als auch im Sommer unterwegs gewesen (Fahrwerk hatte sich gesetzt) und selbst das hat gepasst. Selbst in Italien ohne Probleme.
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So. Ich bin nun auch an Bord ^^. Hab gestern mit viel Bier, Sonne, Musik und Freunden das ST-X verbaut. War alles super easy bis auf die verdammte, festgeschweißte Mutter unten am OEM-Dämpfer.
Mangels einer Bühne oder Grube war das entspannen der Buchsen nicht ganz so leicht und an die mit Exzenter hab ich mich nicht ran getraut ^^. Leider steht er auch noch nicht so wie ich das will, da muss ich morgen nochmal ran.VL = 33,0 cm VR = 34,0 cm
HL = 34,8 cm HR = 34,6 cmIch denke ich werde versuchen ihn rundum auf 33,5 zu stellen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, vllt auch 34.
Dann geht's bald zum Einstellen lassen und dann ist hoffentlich alles tutti
Fahren tut es sich auch jetzt schon Klasse. So hätte er verkauft werden sollen
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Wie misst du denn einen 1/10tel mm? Stehst du auf einer Stahlplatte? Dreh den Wagen mal um 90° und mess nochmal. 5mm ist nichts. Reifendruck perfekt?
Die Excentergummis sind ja nach dem Einstellen auch entspannt.Grüße
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Ich hab das mal etwas gerundet. Hab bis zur Unterkante vom Nabendeckel gemessen und dann dessen halben Durchmesser von dem Wert abgezogen. Darum wurde das etwas "übergenau"
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Wie misst du denn einen 1/10tel mm? Stehst du auf einer Stahlplatte? Dreh den Wagen mal um 90° und mess nochmal. 5mm ist nichts. Reifendruck perfekt?
Die Excentergummis sind ja nach dem Einstellen auch entspannt.Grüße
Er hat doch 1/10 cm gemessen.
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Ja jetzt editiert, vorher war da noch eine Nachkommastelle, die wie sich dann erklärt aus der Rechnung - Nabendeckelhalbe ergab.
Grüsse
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Sorry Leude
Hab ihn heute nochmal hochgehoben und tiefer gedreht. Bin jetzt vorne bei 33cm und hinten bei 33,5 (Hatte Angst das der Arsch hängt). Ich find das so sehr stimmig. Next.... vermessen lassen. Ich hoffe der Kerl der mir empfohlen wurde hats drauf...
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24' Gesamt-Vorspur... meine dringende Empfehlung für die Hinterachse des STX. Verschiebt die Balance etwas nach vorne, was IMHO nötig ist...
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24' Gesamt-Vorspur... meine dringende Empfehlung für die Hinterachse des STX. Verschiebt die Balance etwas nach vorne, was IMHO nötig ist...
Vielen Dank. Das deckt sich mit dem was ich mir hier gestern im Forum von Svanniversary herausgesucht habe:
Sturz VA L/R -1°10'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')Das würde ich so mal dem Vermessmensch geben