Hallo zusammen,
verkaufe obenstehende Sommerreifen mit 2000km Laufleistung. Bei Interesse gerne PM schreiben . Für alle hätte ich gerne 250€.
Hallo zusammen,
verkaufe obenstehende Sommerreifen mit 2000km Laufleistung. Bei Interesse gerne PM schreiben . Für alle hätte ich gerne 250€.
Bitte Preisvorstellung in das Angebot aufnehmen...
Bei schweren Wagen funktioniert der Reifen angeblich ganz gut. Hier ist er beim ND nicht sonderlich beliebt, daher dürfte ein Verkauf über Ebay sicherlich mehr von Erfolg gekrönt sein.
Preis zu teuer! Meine neuen Reifen sind nach einem halben Jahr an einen Mini Cooper Works für €230 weggegangen, und auch nur weil er sie dringend gebraucht hat (Alljahresreifen)! Mein Käufer war danach absolut begeistert.
@photogenetic
Dann ist es ja gut. Dein erster Post ließ nicht darauf schließen. Kein Preis und hier sind die Reifen ja nicht gerade sehr beliebt. Viele lassen sich den ND schon mit anderen Reifen ausliefern und ich wechsele trotz ca. 5 mm ebenfalls nächsten Monat.
Bin dann hier raus. Viel Erfolg!
Aufgrund des schlechten Rufs hier im Forum sind die Reifen hier leider eh nur schwer verkäuflich. Bei Ebay/Kleinanzeigen vermutlich kein Problem. Ich habe meine 100 km gefahrenen Bridgestones für 250€ an den Reifenhändler verkauft
Der Preis vom TE als VB ist aber definitiv eine gute Ausgangsbasis für einen fairen Deal.