@gaugau
Soll dieser Abstecher wirklich sein ?
Gut gesehen. Ich hasse es, wenn das passiert. Kann man nicht ändern. Daher: Version 14 auf kurviger.de / Download GPX-Track
@gaugau
Soll dieser Abstecher wirklich sein ?
Gut gesehen. Ich hasse es, wenn das passiert. Kann man nicht ändern. Daher: Version 14 auf kurviger.de / Download GPX-Track
Kein Problem. Dafür sind wir ja da.
Danke für die Korrektur.
@gaugau
Joachim
hab nur den gpx-Track auf TomTom runtergeladen, das sieht dann bei Hirschhorn so aus (komisch)
Screenshot_2020-09-07 TomTom MyDrive.png
die gpx Datei über kurviger übertragen ist ok
Locus hat das perfekt importiert.
direkt von Kurviger importiert auf TomTom ist dann auch ok
Kurviger Screenshot_2020-09-07 auf TomTom MyDrive.png
@gaugau hab ich das richtig gesehen, wir fahren Zotzenbach runter, aber Mörlenbach Richtung Kreidach wieder hoch?
Die Strecke ist, war zumindest letzte Woche Montag noch so, voll gesperrt, wegen Sanierungsarbeiten, schon seit Anfang Juli.
Laut Google Maps auch aktuell immer noch.
Also dann wohl besser ZoBa wieder 2x, einmal runter und wieder rauf
Laut Planung geht es Zotzenbach hoch.
Wir sind die Strecke am Samstag hoch gefahren.
Am Anfang ist eine Baustelle mit Ampel. Wenn man die gut nutzt, hat man auf der Strecke freie Bahn
ok, dann spinnt die Anzeige auf Kurviger.de mal wieder.
Hätte mich auch gewundert wenn Joachim das wieder Hochfahren der Bergrennstrecke uns verweigert.
ok, dann spinnt die Anzeige auf Kurviger.de mal wieder.
Hätte mich auch gewundert wenn Joachim das wieder Hochfahren der Bergrennstrecke uns verweigert.
Wir fahren hoch. Aber vorher nicht runter. Der Track geht andersherum.
Laut Planung geht es Zotzenbach hoch.
Wir sind die Strecke am Samstag hoch gefahren.
Am Anfang ist eine Baustelle mit Ampel. Wenn man die gut nutzt, hat man auf der Strecke freie Bahn
Ich nehme an keinen Normale störend vor einem. Gegenverkehr gibt es den Rest der ZoBa trotzdem ?
Frage weil ein Traum meiner schlaflosen Nächte ist die ZoBa einmal ganz allein für mich zu haben. Keine Normalos, kein Gegenverkehr.
Das wäre der Zeitpunkt an dem sich Carmen zu recht Sorgen machen müßte.