Definitiv die schwarzen Blinker in Kombination mit schwarzen Felgen und schwarzen Karosserieelementen *sabber*.
[eigene Meinung (da eigenes Fahrzeug) aus]
Bin auch gespannt, was Dir persönlich am besten gefällt =)
Definitiv die schwarzen Blinker in Kombination mit schwarzen Felgen und schwarzen Karosserieelementen *sabber*.
[eigene Meinung (da eigenes Fahrzeug) aus]
Bin auch gespannt, was Dir persönlich am besten gefällt =)
...dauert noch ein bischen steht noch ohne Batterie in der Garage da ich erst ab April fahren darf.... Saisonkennzeichen
wird mitte März.............
Ich habe das nirgendwo hier im Thread gefunden. Was kosten jetzt seq. Seitenblinker inkl. Versand? Beim Zoll bleiben die nicht hängen, oder?
Direkt im ersten Post.
Nein war unter der Freigrenze. (Sowas bleibt auch wenn knapp drüber selten hängen - kein rechtl. Rat;).
Aktuell sind die dynamischen aber ausverkauft/ und die "normalen" teurer geworden.
Die Preise sollten sich aber wieder geben - beim scheinbaren Ansturm aus dem Forum, scheint man die Preise angehoben zu haben .
Links von oben funktionieren noch.
Wolfram, die Schwarzen Blinker kosten inkl.zoll zwischen 16 .00 und 20.00 Euro
Und beim Zoll bleibt so was auch nicht liegen.
mittlerweile beide Versionen bekommen.
Ich bleib bei Weiß.
Effekt ist in echt viel prägnanter.
Effekt ist in echt viel prägnanter.
Und dann gleich die passende Location gewählt, Respekt.
Allerdings sieht der Effekt der sequentiellen Seitenblinker für mich so ähnlich aus wie ... Glühlampen.
ist schon verkauft an den Arbeitskollegen mit dem 124 Abarth.
Der hat genug schwarze Elemente.
Weißes Auto mit schwarzer Motorhaube und Kofferraumdeckel. Dort passen schwarze Blinker ideal.
Hab meine gerade auch eingebaut.
Brauchte zwar etwas mehr "Überzeugung" beim Ausbau, aber es ging alles in allem sehr einfach.