Schwarze LED Seitenblinker normal und dynamisch bei Aliexpress für kleines Geld

• Also sind jetzt insgesamt noch 3 + 6 von den Dynamic Clear verfügbar. :thumbsup:

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

• Meine 2 Paar sind heute auch geliefert worden.

Es wurde auch das geliefert, was bestellt wurde (sequentiell) :thumbup:

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• ;( bei mir ist noch nichts angekommen.
    Die ersten in Schwarz habe ich schon am 18. Januar bestellt.
    Und mittlerweile sogar noch weiße nachgeordert.

Dateien

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• So meine Blinker sind angekommen aber ich bekomme die originalen nicht rausgedrückt, gibt es da einen Trick bei ?
    Also ich drücke in Richtung des Federelements aber kriege die nicht weit genug rüber um die Ecke an zu hebeln.

• ....am Samstag auch ein kleines Päckchen bekommen.....
    Schwarze Blinker, ca 3 Wochen ab Bestellung.Mal schauen welche besser aussehen ;) weiß oder Schwarz bei Magmarot
    Grüße Jürgen

sicherlich die Schwarzen :thumbsup: