Wie oben schon steht, geht es auch ohne. S.a.:
DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpeg
Die Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...
Wie oben schon steht, geht es auch ohne. S.a.:
DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpeg
Die Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...
habe die dynamischen Blinker auch am 18.1 bestellt.
Werde aber, falls sie wirklich kommen sollten, versuchen das gesamte weiße Gehäuse oder nur das Glas meiner nicht dynamischen LED Blinker wiederzuverwenden.
Das schwarze passt meiner Meinung nicht so gut zu Saphirblau.
Und für lächerliches Geld auch Sticker für die Bremssättel ergattert
....eben auch geschaut und bestellt.....
nur wenn eine Led defekt ist kann man nicht tauschen, sondern wohl nur entsorgen ?
Grüße Jürgen
Yo, wie wohl bei fast allen LED Lichtquellen!
Hi, gerade mal bei Aliexpress geschaut. Finde da aber niergens die Option wie hier genannt, mit Paypal zahlen zu können.
Wo soll das denn stehen? Selbst wenn man Bezahloptionen wählt bekommt man Paypal nicht angezeigt.
Wie habt ihr denn dann dort mit Paypal gezahlt?
Bei Ali anmelden, Artikel in den Einkaufswagen legen und dann Paypal im Zahlungsvorgang als gewünschte Zahlung auswählen (ggf muss PayPal vorher angelegt werden, wenn man bei Ali bis dato noch nicht PayPal verwendet hat).
Gerade geprüft - geht weiterhin mit PayPal.
... die gibts auch in weis, aber leider kann man die nicht kaufen. Grummel. Daher habe ich beide Varianten mal in schwarz bestellt, wobei ich dynamisch gefühlt nicht so schön finde, wenn sonst nichts dynamisch ist, z.b. hinten. Wenn es mir nicht gefällt, findet sich sicher jemand der mir für das kleine Geld die Teile abnimmt.
Ja geht ganz einfach.
Einfach bei Ali Express bestellen und der Virus geht evtl . Gratis mit auf den Weg.
Siehe Nachrichten.
Lg
Fritzi
Eine Infektion über importierte Waren ist sehr unwahrscheinlich, da im Vorfeld eine Kontamination (Besiedelung mit Erregern) stattgefunden haben und das Virus nach dem weiten Transportweg noch aktiv sein müsste. Ob das neuartige Coronavirus in flüssigem oder getrocknetem Material mehrere Tage überleben kann ist unbekannt. Es sind der BZgA bisher keine Infektionen durch importierte Gegenstände oder Lebensmittel bekannt.
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-2019-ncov.html
Der Transportweg hier ist zudem nicht nur mehrere Tage, sondern Wochen.
Trotzdem kann man es vielleicht vermeiden (jegliche) Gegenstände (die heuer wissentlich oder unwissentlich aus Asien/ China kommen) abzulecken, bevor man sie desinfiziert hat - #Pro Besonnenheit Contra Panik
So meine sind heute angekommen und nach 3 Minuten eingebaut
Funktionieren super