Harz 2.0 vom 20.02. - 23.02.2020

• Das Wetter ist momentan wirklich mies. Hoffentlich wirds kommendes Wochenende besser. Ich kann ja am Mittwoch nach einmal schreiben.

2017 sah es so aus ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eines der schönsten Touren, die ich mitfahren durfte :)

• Hallo ihr lieben,
    viele tolle neuigkeiten heute zum Dienstag.

Die Strecke Goslar-> Altenau entlang der Okertalsperre ist wieder frei (dort gab es einige Sturmschäden) und auch die Bauarbeiten auf der Strecke Lautenthal -> Wildemann sollen am Freitag beendet werden und somit können wir unsere geplante Strecke fahren.

Auch bei dem Wetter sieht es mittlerweile wieder besser aus. Für Freitag viel Sonne für einen hoffentlich freien Brockenblick

Screenshot_20200218-135800_Samsung Internet.jpg

Und am Samstag zumindest morgens sonnig im Westharz . Ab Mittags sind wir eh im Ostharz unterwegs und auch da soll es trocken bleiben.

Screenshot_20200218-135818_Samsung Internet.jpg

Ich freue mich schon sehr auf euch und auch der Schnaps für unsere Verkostung steht schon bereit.

IMG_20200218_120102_499.jpg

Jetzt fehlt nur noch Ihr!

PS: denkt dran euer Scheibenwischwasser noch einmal aufzufüllen. Hier ist noch viel Salz auf den Straßen und ihr werdet es brauchen. ( aber bitte nicht in Trinkflaschen füllen, das könnte zu Verwechslungen führen :D )

• :( ......mir blutet das Herz :!::!:

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, auch wenn es mit dem Schnee leider nicht klappt!

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“