Harz 2.0 vom 20.02. - 23.02.2020
-
-
NOTIERT
Wir sind gegen 9:30 Uhr an der Lodge. Sollte für 'n Käffchen mit Schrippe hinlangen
Derzeit 6 TN ?! Ist ja überschaubar -
Wir sind gegen 9:30 Uhr an der Lodge. Sollte für 'n Käffchen mit Schrippe hinlangen Derzeit 6 TN ?! Ist ja überschaubar
Sehr gut, wir sagen im Hotel Bescheid.
Naja bei 6 TN bekommen wir zumindest immer Parkplätze
Ich hoffe das bis Samstag wieder alle Straßen frei gegeben sind. Haben ziemlich viel Windbruch hier gehabt.
Vllt kann ja @Oberharzer was dazu sagen wie es momentan an der Okertalsperre aussieht?Die Verpflegung wird Mittwoch eingekauft. . Die Auswahl ist ja groß 20200216_112221-min-min.jpgov_20200216_112214min1min.jpg
-
Wünsche euch auf jedem Fall besseres Wetter, sieht ja leider sehr bescheiden aus
-
Aktuell ist die B 498 zwischen Oker und Weißwassserbrücke gesperrt. D. h. keine direkte Anreise von Goslar nach Altenau entlang der Okertalsperre. Über Clausthal-Zellerfeld oder Torfhaus ist frei.
Die Sperrung soll noch bis morgen Abend sein.
Das Wetter ist momentan wirklich mies. Hoffentlich wirds kommendes Wochenende besser. Ich kann ja am Mittwoch nach einmal schreiben.
-
Wünsche euch auf jedem Fall besseres Wetter, sieht ja leider sehr bescheiden aus
Wie sage ich immer so schön.
Irgendwo im Harz gibt es immer eine trockene Ecke... man muss sie nur finden
-
@Oberharzer ja die Straße Lautenthal - Wildemann ist auch leider noch gesperrt. Aber ok es gibt noch ne Ausweigroute
Du kannst gerne nochmal schreiben wie es bei euch dann aussieht.
-
Lebt Markus noch?
-
Ich hoffe doch.
Wir freuen uns auch schon. Kids sind verkauft, werden am Sa so geplant gegen 9:45 da sein - also bitte warten falls wir uns verspäten.
Annett + Micha
-
Sia ... Still alive