ich meinte tatsächlich die Haare
Verdeck ist klar.
auch die trage ich für dich offen
ich meinte tatsächlich die Haare
Verdeck ist klar.
auch die trage ich für dich offen
Ich trage dann mein Haar auf jeden Fall offen. Antje sicher auch
Hmmmm - ich überlege doch, ausnahmsweise einen Zopf zu flechten. Der Fahrtwind macht immer so lästige Knoten in die Haarpracht.
Du fährst einfach die letzten 10km der Tour rückwärts, dann entknotet sich die Haarpracht wieder und du sparst auch noch Sprit!
Bei mir sieht's arbeitstechnisch leider wirklich so aus, als könnte ich nur am Tour-Tag selbst vorbei kommen...
Bei mir sieht's arbeitstechnisch leider wirklich so aus, als könnte ich nur am Tour-Tag selbst vorbei kommen...
Das wäre ja schade....
Aber bei mir sieht’s nach wie vor auch nach Anreise erst am Freitag aus. Mal sehen, was der Job noch so bringt.
Das wäre ja schade....
Aber bei mir sieht’s nach wie vor auch nach Anreise erst am Freitag aus. Mal sehen, was der Job noch so bringt.
gefällt mir beides nicht ihr könnt mich doch nicht alleine mit @Shortylaforge trinken lassen das kann doch nur böse enden
Samstag 22.02.2020 (Abfahrt 10:00Uhr vor der Weltlodge) dann die eigentliche Tour. Mehr 2en wird kein Datum mehr haben in diesem Jahr
@Shortylaforge @Harzsusi
Bleibt es dabei?
@Shortylaforge @HarzsusiBleibt es dabei?
Jawohl Abfahrt 10:00 bei der Weltlodge in Altenau. Sollte jemand von den Tagesgästen dort vor der Tour noch Frühstücken wollen, bitte bis Freitag 18:00 Bescheid geben.
BESCHEID
BESCHEID
NOTIERT
Juhuuuuu - gar nicht mehr lange!!!