Ich wollte auch gerade absagen , drücke aber die Daumen, das wir zügig durch diese Krise kommen und die auferlegten Beschränkungen wirken. Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr noch .
VG
Volker
Ich wollte auch gerade absagen , drücke aber die Daumen, das wir zügig durch diese Krise kommen und die auferlegten Beschränkungen wirken. Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr noch .
VG
Volker
Hallo,
als kleinen Ersatz eines meiner alten Videos einer gemütlichen Odenwaldrunde:
Gruß
Harald
Spritpreise wie im Jahr 1873 (gefühlt). Strahlende Sonne und warm.Trotzdem (verständlicherweise) keine Tour. Es ist zum Heulen.
Bin heute einen Teil der Tour (ca. 180 km) gefahren (ganz allein und ohne Halt). Traumwetter. Keine Sperrungen. Nur dieses blöde Virus ist uns halt im Weg; es ist zum Heulen.
Seid stark, heute trinken wir einen (jeder für sich leider). Dazu gibt es (bei uns) selbstgemachte Wraps vom Grill und ein frisch gezapftes Pils vom Fass. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Bleibt bitte alle gesund.
Wir freuen uns schon auf den Ausweichtermin.
Die Tour wird dann bestimmt um so schöner.
War gestern auch eine mini Runde im ODW unterwegs.
Viele Fahrradfahrer und Motorräder.
Nächste Woche wär es soweit - ich könnt heulen
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, irgendwann sind diese Viecher weg und dann wird's um so schöner!
War gestern auch eine mini Runde im ODW unterwegs.
Viele Fahrradfahrer und Motorräder.
Nächste Woche wär es soweit - ich könnt heulen
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, irgendwann sind diese Viecher weg und dann wird's um so schöner!
Die Fahrrad- und Motorradfahrer? SCNR
Die Fahrrad- und Motorradfahrer? SCNR
Ups, aber schön das wir noch lachen können
Mal ne Frage an die Emich´s Bucher.
Habt ihr euer Geld zurückbekommen?
Ich mach jetzt schon 2 Wochen mit denen rum. Storno wurde bestätigt.
Da die Kreditkarte im Januar bereits belastet wurde, habe ich um Rücküberweisung gebeten.
Seitdem bei jedem Anruf fadenscheinige Ausreden warum die Kohle noch net da ist.
Ich hatte über Booking.com gebucht. Vom Konto abgebucht wurde bei mir nichts.
Heutzutage kann man doch relativ lange Abbuchungen rückgängig machen. Geht das noch? Bei mir geht das mit nur einem Klick in der Bankingseite im Browser (nicht Banking App)