Odenwald-Tour am 04.04.2020

• war ja bisher auf platz 2 auf der warteliste, falls dann genug "gruppenführer" dabei sind, würde ich mit jutta am samstagmorgen anreisen und falls es keine übernachtungsmöglichkeit gibt, am abend wieder die heimfahrt antreten...

cu und gute fahrt euch allen ;)

Mein MX-5:

Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

• war ja bisher auf platz 2 auf der warteliste, falls dann genug "gruppenführer" dabei sind, würde ich mit jutta am samstagmorgen anreisen und falls es keine übernachtungsmöglichkeit gibt, am abend wieder die heimfahrt antreten...

wenn du dich beeilst, ich habe heute in Emich´s Hotel storniert.

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

... und ich habe vorgestern in der Pension Ballmann storniert, ich fahre morgens an und abends zurück, sofern die Tour stattfindet.

• Ihr Lieben.
    Schweren Herzens müssen auch wir nach langen Überlegungen die Teilnahme an dieser Tour absagen. Wir haben uns so sehr darauf gefreut euch (wieder)zusehen, sehen aber zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit. Zum einen geht es uns ähnlich wie Shorty. Die Tour plus An- und Abreise wären für uns rund 1.000 km. Und das ist uns einfach zu viel an einem Tag. Darüber hinaus ist einfach die Kombination aus Tour mit Treffen von Gleichgesinnten und Liebgewonnenen, griechischer Vorbesprechung usw. das, was die Touren von Joachim für uns so reizvoll macht. Und wenn diese Tour nachvollziehbar eben nur auf die Tour reduziert wird, so ist sie in dieser Form für uns nicht mehr interessant. Und zum Schluss: Ich bin mittlerweile auch 60 Jahre alt und mit Vorerkrankung, so dass ich halt auch etwas vorsichtiger sein muss.
    Ich hoffe ja, dass wir, wenn die nächste Tour Ende Juni ansteht, dann wieder dran teilnehmen können und uns dann wieder sehen werden. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund :!:
    Liebe Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• auch ich werde bei dieser Tour nicht dabei sein, da ich mein Immunsystem mit Tabletten runter fahren muß,
    ist es mir zu riskant.

Hoffe, dass es mit der nächsten Tour klappt.
    In diesem Sinne
    bleibt gesund

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Leider sieht es im Moment nicht gut aus, was außerhäusige Aktivitäten angeht - und darunter fällt leider auch jegliche Tour mit Auto oder Motorrad (und da hatte ich Einiges auf dem Programm 2020). ||
    Fürchte daher, das auch Eva und ich an unserer Saisonbeginntour im Odenwald nicht teilnehmen werden können. ;(

Ich hoffe, die Sommer-Touren können dann wieder stattfinden, auch mit Übernachtung und Essen, aber wer weiß das schon...

Grüße an alle - und bleibt gesund!!

• Ich würde Mal sagen das diese Tour so nicht stattfinden wird (dafür muss man kein Hellseher sein, zudem gibt es für mich gerade wichtigere Dinge im Leben). Das normale Leben liegt bis mindestens Mitte April lahm und sicher auch noch viel länger danach, so sieht es zur Zeit jedenfalls aus. Da wir noch drei schulpflichtige Kinder haben und unsere Eltern 70/80 Jahre sind werden wir daher auch nicht diese Tour fahren und melden uns damit ab!

Hoffen wir Mal das es im Sommer dafür umso schöner wird!

Grüße und bleibt alle weiterhin Fit & Gesund :!:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich schließe mich dem an, ohne die persönliche Begegnung und der Fachsimpelei fehlt doch was.
    Außerdem hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und die Gesundheit der Familie incl. meiner geht vor.

Scheiß Corona, hatte mich total darauf gefreut.
    Wir müssen den Cut hinbekommen sonst fahren wir vielleicht den ganzen Sommer nicht ;(
    Bis die Tage, und so wie es wieder passt lassen wir's krachen :D

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Also hier is im Moment dicht.
    Kontrollen überall.
    Kollegen haben berichtet das sie auf dem Weg zu den Eltern zurück geschickt wurden, da kein Notfall oder Pflegefall nachgewiesen werden konnte.
    Himmel ich armer Odenwälder bin im Saarland gefangen. ;(;):D
    Ich hoffe zwar, aber denke nicht das das bis 04.04. aufgehoben wird.

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• Tja, Leute: wir wollen es zwar alle nicht wahrhaben, aber das Virus hat unser Leben im Griff. Natürlich wünschen wir uns alle ein Stück Normalität bei der Tour und durch die Tour. Ganz gleich, wie die rechtliche Situation in zwei Wochen sein wird wäre es einfach nicht richtig, zu touren und sich zu treffen.
    Die Tour ist hiermit komplett abgesagt, ebenso wie die Vortour.
    Wir holen das nach sobald wie möglich. Bleibt gesund!