Odenwald-Tour am 04.04.2020

• Also Yannis und ich waren da zu Fuß, und einen Waschsalon haben wir da nicht gesehen...

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Ich hoffe das Essen ist besser als die Website

Ich werde nach Plan auch deutlich vor 18 Uhr in Amorbach aufschlagen. Emich's Hotel (mein Quartier) ist nur wenige Meter vom Waschsalon Korfu weg, Stangs Küche genauso wenige Meter in die andere Richtung ... also von daher mir ist beides recht :D
    Die handgeschriebene (?) Karte von Stangs Küche macht mich allerdings schon neugierig. Wer ist Stephanie?

• Mal sehen was unsere Vor-Ort Kontaktperson dazu sagt.

Damit bin vermutlich ich gemeint, auch wenn ich eine dreiviertel Stunde Anfahrt nach Amorbach habe 8) . Ich habe keine Beiträge aus eigener Erfahrung dazu: ich war bisher in Amorbach in exakt den gleichen Kneipen wie ihr ;) (Café Schlossmühle & Gleis 1). Ich werde auf jeden Fall bei der Vortour mal die Kandidaten aufsuchen und bei einem einkehren.

Das Korfu hat mich jetzt von Außen bisher nicht so angesprochen (eher Pommesbude); wirkt ein bisschen kaschemmig. Ist definitiv kein Waschsalon; spricht aber nicht eben für die Internet-Fähigkeiten des Inhabers, wenn Google sowas in der Datenbank hat und die das nicht ändern lassen. Auch die Bilder der dargebotenen Speisen reißen mich jetzt nicht vom Hocker.

Stangs Speisekarte finde ich vor allem cool, weil da nicht nur Mainstream drauf ist, sondern auch ein paar abwegigere Sachen. Ich würde es mit Bernd & Volker halten: Votum für Stangs, gehe aber überall hin mit.

• martin: Ich wäre beleidigt, wenn wir uns nicht träfen :D . Habe noch keinen konkreten Termin für die Vortour; hätte das halt ein wenig wetterabhängig gemacht. Wenn Du aber eh im Odenwald bist können wir das ja gerne verbinden. Näheres per PM oder Messenger.

@alle: wie zuvor habe ich eine WhatsApp-Gruppe für die Tour erstellt und die Teilnehmer hinzugefügt, deren Nummer ich habe. Wer das nicht möchte tritt bitte wieder aus. Wer dazu möchte teilt mir bitte per Kurznachricht seine Nummer mit. Ziel der WhatsApp-Gruppe ist, das Treffen am Freitag zu planen, verloren gegangene mit einer Standortfreigabe wieder einzufangen und danach einfach Bilder zu teilen.

• So Leute @'All

Kann ja leider nicht dabei sein, aber wohne in Amorbach. Wenn ihr was trinken wollt dann empfehle ich meine Stammkneipe Apostelstüble zum Gangolf ist Kult oder gegenüber ist das Coloseum ein Bistro mit Pizza und Pasta.
    Für Freunde der griechischen Küche ist auch das Korfu zu empfehlen zu verrnüftigen Preisen und der Ouzo wird dort auch viel getrunken! Michael der Wirt ist ein Freund von mir...

Führ Weinliebhaber das Hotel Emichs. Und gute deutsche Küche gibt es in der Schmelzpfanne das Gleis 1 ist auch gut und Stangs Küche hat eine kleine Karte und ist etwas teurer.

Werde anschließend nach der Arbeit auch dazu stoßen bin selten vor 23Uhr zu Hause einige von euch werden ja solange doch durchhalten... ;) es gibt auch einen Döner neben Stangs Küche ist auch OK
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

L.G RICARDO aus Amorbach :thumbsup: