Odenwald-Tour am 04.04.2020

• Zunächst mal, 18.00 schaffen wir sicher nicht, also kommen wir erst später dazu. Falls die Restaurantsuche für Freitag noch nicht abgeschlossen ist, in Amorbach (da ist doch Gleis1 oder?) gibt es auch einen Griechen, bei dem ich schon mal mit Yannis an einem anderen Freitag vor ner Tour war. Wir fanden den ganz gut, und leckeres Bier hat der auch, der ist mitten in Amorbach, zu Fuß vom Gleis 1 zu erreichen. Die genaue Adresse hab ich aber grad nicht.

Bin gespannt auf die endgültige Auswahl, aber wir machen alles mit.

Bis bald
    Guido (& Yannis)

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Danke, das freut mich sehr !
    Ich kann jetzt auch konkretere Angaben machen:
    Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler und meint, er könne bestimmt bei den Verrückten mithalten. Der Wagen sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aus, aber ich kenne seinen Fahrstil, bin sicher, dass wir auf ihn nicht warten müssen.
    Dafür kommt Yannis nur als Beifahrer mit, also 2 Wagen mit insgesamt 3 Personen, Anreise Freitag Abend.

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

• Sorry, der letzte Beitrag steht im falschen Thread, das war für die
    Schwäbischer Wald Tour 29.08.20 gedacht.
    Ich schreib das da nochmal hin.

• Zunächst mal, 18.00 schaffen wir sicher nicht, also kommen wir erst später dazu. Falls die Restaurantsuche für Freitag noch nicht abgeschlossen ist, in Amorbach (da ist doch Gleis1 oder?) gibt es auch einen Griechen, bei dem ich schon mal mit Yannis an einem anderen Freitag vor ner Tour war. Wir fanden den ganz gut, und leckeres Bier hat der auch, der ist mitten in Amorbach, zu Fuß vom Gleis 1 zu erreichen. Die genaue Adresse hab ich aber grad nicht.

Bin gespannt auf die endgültige Auswahl, aber wir machen alles mit.

Bis bald
    Guido (& Yannis)

Ja dann wird das wohl der Waschsalon Korfu sein. Denn abgesehen vom Hellas in Schneeberg scheints keinen weiteren Griechen in Amorbach zu geben. Es sei denn er ist bei Google unter was anderem als Restaurants gelistet. Z. B. unter Apotheken. Wobei,würd schon Sinn machen. Ouzo ist ja eigentlich nichts anderes als griechische Medizin. und das rezeptfrei :thumbsup: Ich sollte dann gleich nochmal bei Dr. Goggel suchen.
    Natürlich will ich einer liebgewordenen Tradition, nämlich Vorbesprechung am Freitag beim Griechen, nicht im Weg stehen. Wir sind für alle Schweinereien zu haben. Vlt. gibts ja hier noch nen paar Äußerungen bis So., wohin es denn gehen soll.
    Bei uns ist noch garnicht abzusehen, wann wir aufschlagen werden. Von 18 - 22 Uhr ist alles möglich. Steht erst ein paar Tage vorher fest.
    LG
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Also wenn ich auf den Liunk klicke, komme ich aufs Restaurant Korfu, auch ohne Bodenwäsche ?!

https://goo.gl/maps/JNbRBUKQoaf3KqLf7

Wenn du deinem Link folgst, schau mal links unter den 4,5 Sternen, welche Gruppe da steht :D:D:D

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Bin deutlich vor 18 Uhr dort.

Der Rest is mir "Latte" - Hauptsache wir hocken zusammen und das Essen ist über Pommesbudenniveu :D

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)