Odenwald-Tour am 04.04.2020

• Nach den bisherigen Äußerungen kann man von der folgenden erlesenen Truppe ausgehen:

Schafft Ihr 18 Uhr?
    Ich freue mich auf Euch wie doll :thumbsup: !

Das wird eine sehr spassige Saisoneröffnung :thumbsup:

Ich wahrscheinlich erst 19:00-19:30Uhr

• So, jetzt hab ich dann auch mal Zeit mich einzuklinken. Ist halt grade arbeitsmäßig ziemlich stressig.
    @gaugau Mit dir kann man arbeiten, Joachim. Während ich mit dem Brauhaus Etzel telefoniert habe, hast du @Shortylaforge und @banditabe ja einiges beantwortet, so dass ich das nicht mehr machen muss.
    Jetzt die schlechte Nachricht. Wie gesagt, ich hab mit den Leutchen vom Brauhaus telefoniert. Die haben an dem 3.4. ihren letzten Urlaubstag. Fällt also aus. :thumbdown:
    Bleiben also nur noch Stangs Küche oder Schmelzpfanne (keine Homepage), wenn wir nicht schon am Fr. ins Gleis 1 gehen wollen. Also, ich persönlich würde Stangs vorziehen, denn die Speisekarte (und natürlich die Getränkekarte) liest sich ganz gut und ich probiere gerne mal was neues aus.
    Also, wenn bis So.1.3. keine größeren Proteste aufschlagen, schau ich mal, dass ich im Stangs für 15 Personen ab 18:00 einen Tisch reserviert bekomme.
    Grüße und ne gute Zeit
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Wir gehen ja überall mit hin. Aber jetzt hab' ich die Essensbilder vom Griechen gesehen.... :D:D:D

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Wurde mir bei der Suche nach Restaurants nicht angezeigt. Vlt. weil der unter Waschsalons geführt wird!?
    Ich behalte das mal im Hinterkopf. Mal sehen, wie hier die Resonanz in den nächsten Tagen so ist. Vlt. kann ja Joachim was zu den Vorschlägen sagen.

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Wurde mir bei der Suche nach Restaurants nicht angezeigt. Vlt. weil der unter Waschsalons geführt wird!?

Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn de Waschsalon :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn de Waschsalon :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach das waren noch Zeiten !!! BAP in einer der ersten und m. E. besten Besetzung u. a. mit Major, live ein Erlebnis.
    Da war man noch jung und knackig. Jetzt nur noch und.