Spessart-Tour 04.07.2020

• Da es ab Montag sogar auch in Bayern weitere Lockerungen geben wird, konnte ich jetzt für die griechische Vorbesprechung für insgesamt 21 Leutchen :!: reservieren. Ich glaube, zu einer Vorbesprechung waren wir noch nie so viele. :thumbsup:
    Freitag 03.07.2020 ab 18:00, reserviert auf "Cabrio-Tour"
    Thessaloniki in Marktheidenfeld
    In Abhängigkeit vom Wetter draußen :thumbup: oder drinnen =O
    Ick freu mir!!!

Liebe Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Wie schon geschrieben habe ich auch mein Quartier im Thessaloniki gebucht.

Eine Zusage von @gaugau wäre jetzt auch mal nett, damit ich meinen Chef überzeugen kann mich am Freitag früher abhauen zu lassen. :D;)

• 21 =O
    Is ja goil.

Ich glaub die meisten sind voll auf Entzug. So geht es uns jedenfalls. ;(:D

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Ich habe die Anregung erhalten, dass es nicht ersichtlich genug sei, wer denn nun auf der Teilnehmerliste und wer auf der Warteliste sei, weshalb ich die Tabelle aufgedröselt habe. Ich hoffe, so ist es deutlicher.

Teilnehmer:

Nr. Name Kennzeichen Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    03 Shortylaforge (Markus) RE 2 Fr+Sa (Mainblick)
    04 Highfidele (Antje & Jürgen) BO 2 Fr+Sa (Mainblick)
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 Fr+Sa (Schöne Aussicht)
    06 Boltzmann (Sebastian & Antonina) EI 2 Fr+Sa (Anker)
    07 Merten124 (Martin) LI 1 Fr+Sa (Anker)
    08 Futurebreeze (Marc) DA 1-2 ?
    09 Lady in red (Eva) KA 1 Fr+Sa (Löwen)
    10 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa (Anker)
    11 Gernot KA 1 Fr+Sa (Löwen)
    12 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 Fr+Sa (Mainblick)
    13 Ak011 (Andreas) HF 1 Fr+Sa
    14 Aza BÜD 2 ?
    15 Catlady57 (Philippa) 1 Fr+Sa (Anker)
    16 MXdriver (Dirk) DA 1 -
    17 LM_787_B (Lars) FB 1 -
    18 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    19 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 ?
    20 JayGee (Jens) ES 1 Fr+Sa (Mainblick)
    21 LineR (Harry) FD 1 Fr (Mainblick)
    22 Kugelfisch (Ernst) LH 1 ?
    Summe 30-31 Fr 18, Sa 17

Warteliste (Nachrücker):

Nr. Name Kennzeichen Personen abends Übernachtung
    [23] Ronotto (Ralf) AC 1 Fr+Sa
    [24] SpessartMixxer (Max) MSP 1 -
    [25] St3fan (Stefan & Sabrina) OG 2 -

3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. Die Tour ist erst mal voll; weitere Anmeldungen gehen in die Warteliste. 3 Autos mit 4 Personen auf der Warteliste. Da eine Personen mehr auf der Teilnehmerliste sind als ursprünglich als Maximum veranschlagt müssten mindestens zwei Personen absagen, um Nachrücker von der Warteliste auf die Teilnehmerliste zu bringen. Maximum sind 30 Personen oder 24 Fahrzeuge (je nach dem, welches Kriterium zuerst erreicht wird).

@futurebreeze (Marc): es wäre an der Zeit, Farbe zu bekennen über die Teilnehmeranzahl: kommst Du mit Deiner Frau oder alleine?