Spessart-Tour 04.07.2020

• werde mit Christina aufschlagen.

Hai Markus.
    Habs mir schon gedacht, wollte es aber lieber nochmal nachfragen.
    Schön, dass wir sie auch mal kennenlernen. Freu mich.

LG
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• @BestAger

Wenn es mit meiner Tourteilnahme klappen sollte, dann esse ich nicht nur beim Griechen, sondern schlaf auch direkt da!
    Zum Frühstück gibt es dann ein Pita mit viel Tzaziki! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wenn es mit meiner Tourteilnahme klappen sollte, dann esse ich nicht nur beim Griechen, sondern schlaf auch direkt da!
    Zum Frühstück gibt es dann ein Pita mit viel Tzaziki!

Okay, kann ich mit leben.
    Aber nur, wenn du außerhalb deines Autos nur mit Spuck- und Schlabbertuch rumläufst. :D

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Leider kann ich an der Tour nicht teilnehmen. ||
    Ich muss meinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen.
    Ich habe mich auf die Tour gefreut. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal. :)

@Ronotto Dann klappt es dafür bei dir mit der Tourteilnahme.
    Iss eine Pita für mich mit. Die Tzazikifahne hilft beim einhalten des Mindestabstands. :D

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Tour! :thumbup:

• Hallo Marc,

das ist sehr Schade für dich, aber gut für mich!

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Ich werde dich aber noch im Laufe der Saison mit einer schönen Eifeltour entschädigen! :thumbup:

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hurra, jetzt muss es nur noch der @gaugau offiziell machen, dann bin ich dabei.

Das Zimmer beim Griechen habe ich schon in vorauseilendem Gehorsam gebucht! :D