Gemäß Rezensionen soll dass Thessaloniki das schlechtere Ambiente aber bessere Futter im Vergleich zum Parthenon haben.
Letztlich schließe ich mich aber der Mehrheit an. Hauptsache Vorbesprechung.
Spessart-Tour 04.07.2020
-
-
Anker - Parthenon 1,1km, 14min Fußweg laut Google Maps.
Bin eher fürs Parthenon, weil das Treffen und damit Ambiente wichtiger als das Essen ist. Kann aber auch mit dem anderen leben.
-
Ich will nur fahren
-
Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal Essen wenn man keinen Hunger hat
VG
Volker
-
@gaugau - Ich bin der Ralf und ich komme aus dem wunscherschönen Dreiländereck D - B - NL. Das KFZ-Kennzeichen ist AC für Aachen, Stadt der Printen, des Karlspreises und dem Orden Wider dem tierischen Ernst und einen Dom hatten wir schon hunderte Jahre bevor die Kölner überhaupt erst daran gedacht haben einen zu bauen!
-
Gernot und ich sind im Hotel zum Löwen von Freitag bis Sonntag.
Beim Essen am Freitagabend sind wir natürlich dabei und freuen uns alle wiederzusehen. -
Das freut mich das ihr endlich einmal bei der Vorbesprechung dabei seid.
-
Leider ist meine Verfügbarkeit am Tourtag noch nicht ganz geklärt, trotzdem würde ich gerne ein Platz auf der Warteliste einnehmen: Name ist Max, Ortskürzel ist MSP.
Da ich es nicht sehr weit zum besagten Parkplatz habe, würde ich (falls das in Ordnung ist) auf jeden Fall frühs vor der Tour auftauchen, mich vorstellen (bin ja neu hier ) und mir das „Fahrerfeld“ wenigstens ansehen
-
sorry, aber ich bin raus
Mein Schatzi zieht an dem WE um, das gibt Stress wenn ich da auf Tour gehe.Also Glück für den nächsten auf der Warteliste.
-