Spessart-Tour 04.07.2020

• Hallo zusammen,

vielen Dank für's "Hochrutschen".
    Leider (für mich, zur Freude des Nächsten) muß ich den Platz jetzt absagen.
    Meine Freundin wird sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Reha befinden. Da möchte ich sie ungern allein lassen.

Habt viel Spaß,
    wir sehen uns mal bei anderen Gelegenheiten. :)

• Lt. Post # 54 und der Absage von Raysu müsste ich jetzt auch dabei sein
    und könnte daher wie folgt präzisieren :D :

Jens alleine unterwegs, 2 Übernachtungen Fr. bis So. im Mainblick im letzten buchbaren Einzelzimmer.

Edit: Kennzeichen: NT-MX 520

• Hi,

[...] Generell gesprochen wäre es auch nett, wenn Ihr Eure Angaben vervollständigen würdet; was ich alles wissen möchte steht ja schon im Ankündigungsbeitrag, aber ich wiederhole das gerne noch mal: Teilnahme an den Mahlzeiten wegen Reservierung in Restaurants, Name von Fahrer und Beifahrer für die nette Ansprache, Kennzeichen und Übernachtung (ja/nein) für die Planung von gemeinsamer Anfahrt und eventueller Reservierung für den Vorabend.

dann noch die fehlenden Infos von uns: Meine Beifahrerin heißt Antonina, Kennzeichen ist EI statt IN (Landkr. Eichstätt, neben Ingolstadt).

Viele Grüße

Sebastian

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Griechische Vorbesprechung am Freitag abend? :D
    Joachim hat ja schon etwas vorgearbeitet und zwei Griechen vorgeschlagen. Wenn man sich so die Homepages der Beiden ansieht, erscheint mir das Parthenon etwas ansprechender. So wie es aussieht, haben die einen großen überdachten Außenbereich, so dass eine Reservierung für 15 Personen unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln gehen sollte.
    Nachteil: Ca. 15 min Fußweg von Mainblick, Anker usw. =O
    Gebt doch mal in den nächsten Tagen eure Meinung ab. Ich würde dann so um Pfingsten herum versuchen, ne Reservierung für 15 Leutchen zu bekommen.
    @gaugau
    Lieber Joachim, du stehst ja so auf präzise Angaben in deiner Liste. Um das klarzustellen: Remscheid (RS) liegt nicht im Pott :!: , sondern im Bergischen Land. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen den Pott und/oder deren Leute habe. :thumbsup:
    Klugscheissermodus aus.

Liebe Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker