wünsche allen eine gute Anreise. Ich freue mich riesig euch kennen zu lernen.
Gaugau, um welche Uhrzeit muss ich nochmal am Parkplatz sein, irgendwie kann ich nicht zurück scrollen, nervt nur noch.
Glg Wolfgang
wünsche allen eine gute Anreise. Ich freue mich riesig euch kennen zu lernen.
Gaugau, um welche Uhrzeit muss ich nochmal am Parkplatz sein, irgendwie kann ich nicht zurück scrollen, nervt nur noch.
Glg Wolfgang
welche Fahrzeuge fahren den bei der Ausfahrt Bietigheim-Bissingen vorbei, vielleicht kann man sich treffen, und dann zusammen hin fahren. Wäre doch cool
Glg Wolfgang
Alles anzeigenHallo Joachim,
kleiner Hinweis am Rande:
ich brauche als letzten Mitfahrer einen nicht-roten Teilnehmer!
Nur so ist auf einen Blick erkennbar, ob alle da sind oder wer fehlt am Schluss...
Das kann natürlich auch ein schwarzer MX5 sein (obwohl sich letzes Mal die orange Anni prima gemacht hat als "rote Laterne")
Grüße, Gernot
@Gernot, ich würde mich freuen, in deiner Gruppe das Schlusslicht zu spielen, das wäre dann saphirblau
Guido
Hallo Guido,
die "orange Laterne" ist schon gebucht - aber da kann gerne ein saphirblauer vorneweg fahren...
VG Gernot
Da hat der gute Joachim wieder eine Tour rausgehauen. Nach perfekter Vorplanung eine super abwechselungsreiche Strecke. Schnell, kurvig und den einzig vernünftigen Tag in der Woche genau am Samstag. Da legst dich nieder. Großartig
Eine extrem geniale Tour, mit wirklich kleinsten, kurvigen Strässchen und das fast durchgehend!
Dazu das super Roadbook, usw. - gestern hat sich Joachim selbst übertroffen!
- DANKE an Joachim @gaugau für's planen, organisieren und ausarbeiten des Roadbooks, etc.
- DANKE an unseren Scout Martin @Merten124, der wie immer auch alle geplanten Straßen gefunden hat
- DANKE an Hauptsponsor Ernst @Kugelfisch
- DANKE an die weiteren Scouts @Gernot und Harry @LineR
- DANKE an ALLE die dabei waren!
und...
...Danke, dass es in zwei Wochen schon die nächste Tour gibt!
War wie immer eine tolle Tour und Super organisiert von @gaugau echt Respekt mit allem
Für meinen Geschmack nur zuviel durch gefühlte Feldwege gefahren, aber das kann vielleicht auch an unserem Guide @Gernot gelegen haben. Er hat sicher auch für den Fahrradfahrer gesorgt und zum Shoot-Out gebeten
Es war auch mal schön schon am Freitag Abend dabei zu sein und über das WE wieder ein paar neue Gesichter getroffen zu haben.
Zum Abschluss ging es dann über die A-Bahn zurück ins Rhein-Main-Gebiet.
Bis dahin... wir sehen uns am 12.9
auch hier nochmal ein ganz dickes -thank you.gif an Orga, Scouts, Sponsoren und alle Teilnehmer.
War eine geniale Tour
@gaugau hast dich mal wieder selbst übertroffen
Alles anzeigenWar wie immer eine tolle Tour und Super organisiert von @gaugau echt Respekt mit allem
Für meinen Geschmack nur zuviel durch gefühlte Feldwege gefahren, aber das kann vielleicht auch an unserem Guide @Gernot gelegen haben. Er hat sicher auch für den Fahrradfahrer gesorgt und zum Shoot-Out gebeten
Es war auch mal schön schon am Freitag Abend dabei zu sein und über das WE wieder ein paar neue Gesichter getroffen zu haben.
Zum Abschluss ging es dann über die A-Bahn zurück ins Rhein-Main-Gebiet.
Bis dahin... wir sehen uns am 12.9
Ein 'Roter' auf dem Weg ins Abendrot
War wieder eine tolle Tour mit guten Fachsimpeleien und interessanten Menschen
Mein Highlight war die grüßende Statue in dem kleinen Örtchen - das hat er fein gemacht
Yannis und ich sind ohne Störungen um 13.00 zuhause angekommen und möchten uns sehr herzlich für die tolle Tour und das ganze Drumherum bedanken.
Dass ich beim vorletzten Stopp (mal wieder) stehen geblieben bin, war ja eigene Schuld, hab einfach zu lange gegessen...
Bis bald
Guido + Yannis