Schwäbischer Wald Tour 29.08.2020

• wünsche allen eine gute Anreise. Ich freue mich riesig euch kennen zu lernen.

Gaugau, um welche Uhrzeit muss ich nochmal am Parkplatz sein, irgendwie kann ich nicht zurück scrollen, nervt nur noch.

Glg Wolfgang

• @Gernot, ich würde mich freuen, in deiner Gruppe das Schlusslicht zu spielen, das wäre dann saphirblau ;)

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Da hat der gute Joachim wieder eine Tour rausgehauen. Nach perfekter Vorplanung eine super abwechselungsreiche Strecke. Schnell, kurvig und den einzig vernünftigen Tag in der Woche genau am Samstag. Da legst dich nieder. Großartig :thumbsup:

• Eine extrem geniale Tour, mit wirklich kleinsten, kurvigen Strässchen und das fast durchgehend!
    Dazu das super Roadbook, usw. - gestern hat sich Joachim selbst übertroffen!

- DANKE an Joachim @gaugau für's planen, organisieren und ausarbeiten des Roadbooks, etc. :thumbup:
    - DANKE an unseren Scout Martin @Merten124, der wie immer auch alle geplanten Straßen gefunden hat :thumbsup:
    - DANKE an Hauptsponsor Ernst @Kugelfisch <3
    - DANKE an die weiteren Scouts @Gernot und Harry @LineR :thumbup:
    - DANKE an ALLE die dabei waren!

und...

...Danke, dass es in zwei Wochen schon die nächste Tour gibt! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• War wie immer eine tolle Tour und Super organisiert von @gaugau echt Respekt mit allem :thumbup:

Für meinen Geschmack nur zuviel durch gefühlte Feldwege gefahren, aber das kann vielleicht auch an unserem Guide @Gernot gelegen haben. Er hat sicher auch für den Fahrradfahrer gesorgt und zum Shoot-Out gebeten :D

Es war auch mal schön schon am Freitag Abend dabei zu sein und über das WE wieder ein paar neue Gesichter getroffen zu haben.

Zum Abschluss ging es dann über die A-Bahn zurück ins Rhein-Main-Gebiet.

Bis dahin... wir sehen uns am 12.9 8)

2D20C0EE-32CD-4A35-B8FF-96E02673F8D7.jpeg

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ein 'Roter' auf dem Weg ins Abendrot :love:

War wieder eine tolle Tour mit guten Fachsimpeleien und interessanten Menschen :thumbup:
    Mein Highlight war die grüßende Statue in dem kleinen Örtchen - das hat er fein gemacht :thumbsup:

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Yannis und ich sind ohne Störungen um 13.00 zuhause angekommen und möchten uns sehr herzlich für die tolle Tour und das ganze Drumherum bedanken.
    Dass ich beim vorletzten Stopp (mal wieder) stehen geblieben bin, war ja eigene Schuld, hab einfach zu lange gegessen...

Bis bald
    Guido + Yannis

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd