Auch wenn es wenig Hoffnung gibt, trage mich doch mal auf die Nachrückerliste drauf.
Danke schön .
Falls es klappt. 1 Person mit Abendessen
Auch wenn es wenig Hoffnung gibt, trage mich doch mal auf die Nachrückerliste drauf.
Danke schön .
Falls es klappt. 1 Person mit Abendessen
Hallo Marcus,
so hoffnungslos ist die Lage nicht; die Anzahl der maximalen Teilnehmer wurde erhöht:
Um die große Nachfrage zu befriedigen und wegen der erfreulich großen Anzahl von Scouts und der verfügbaren Kapazitäten der Gastronomie habe ich die Tour auf maximal 32 Autos und 40 Personen "aufgebohrt", d.h. alle, die bisher auf der Nachrückerliste waren sind jetzt dabei.
Das bedeutet, dass Du dabei bist .
Teilnehmer:
Nr. | Name | Kennzeichen | Personen tagsüber | Personen abends | Übernachtung |
01 | Gaugau (Joachim) | MOS | 1 | 1 | - |
02 | Boltzmann (Sebastian) | IN | 2 | 2 | Sa (Appartment) |
03 | General.PM (Timo) | WN | 2 | 2 | - |
04 | MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) | LU | 2 | 2 | - |
05 | Futurebreeze (Marc) | DA | 1 | 1 | ? |
06 | Biesthexe (Ingrid) | AB | 1 | 1 | - |
07 | JayGee (Jens) | NT | 1 | 1 | - |
08 | Merten124 (Martin & Carmen) | LI | 1-2 | 1-2 | ? |
09 | oxe23 (Dominik & Bettina) | ES | 2 | 2 | - |
10 | MX5NDfan (Joe) | UL | 1 | 1 | - |
11 | Gernot | KA | 2 | 2 | Sa (Fromm) |
12 | BestAger (Silke & Bernd) | Pott | 2 | 2 | Fr+Sa (Fromm) |
13 | Ak011 (Andreas & Heike) | HF | 2 | 2 | Sa (Fromm) |
14 | LineR (Harry) | FD | 1 | 1 | Fr (Hartwig) |
15 | Smily (Kai & Bärbel) | HOM | 1-2 | 1-2 | ? |
16 | Catlady57 (Philippa) | TÜ | 1 | 1 | Fr+Sa (Hartwig) |
17 | di_lady (Diana) | LB | 1 | - | - |
18 | MXdriver (Dirk) | DA | 1 | 1 | ? |
19 | LM_787_B (Lars & Sabine) | FB | 2 | 2 | ? |
20 | Bus124 (Andreas) | MH | 1 | 1 | Fr+Sa (Fromm) |
21 | Affi (Wolfgang & ?) | LB | 2 | 2 | ? |
22 | Mxzz (Annika) | FFB | 1 | 1 | ? |
23 | (Thomas) | FFB | 1 | 1 | ? |
24 | ChrissCross (Chris & Tine) | N | 2 | 2 | - |
25 | Kugelfisch (Ernst) | LH | 1 | 1 | Fr+Sa |
26 | Stefan | LU | 1 | 1 | - |
27 | Pin176 (Heiko & Jutta) | TUT | 2 | 2 | - |
28 | elfermacher (Bernd) | LB | 1 | - | - |
29 | Banditabe (Volker) | RE | 1 | 1 | Sa (Fromm) |
30 | Nussi (Marcus) | RP | 1 | 1 | - |
Summe | 39-41 | 37-39 | Fr 5, Sa 6 |
für die Kaffeepause hat Timo @General.PM den Gasthof Löwen in Mainhardt vorgeschlagen; dort werde ich mal vorsprechen. Das würde auch den etwas dubiosen Abstecher nach Schwäbisch Hall verhindern; der Tourverlauf wäre dann nach jetzigem Planungsstand so: Version 05 auf kurviger.de.
Der Gasthof Löwen bei Mainhardt hat die Reservierung für 40 Personen zum Kaffeetrinken angenommen .
Ist mir sehr recht: weniger Gegondel mit der großen Gruppe, bis alle im größeren Schwäbisch Hall einen Parkplatz haben; weniger Laufen bis zum Café; weniger Gemaule über die "Wanderung" dahin . Wer von weiter her anreist und touristisch interessiert ist macht sich bitte einen Knoten ins Taschentuch, dass Schwäbisch Hall eine schnuckelige Altstadt zu bieten hat und kommt an einem anderen Tag (z.B. am Sonntag) auf eigene Faust dahin.
@gaugau ich weile auch im "FROMM"
Na Ernstl, da können wir es am Freitag ja schon mal krachen lassen!
aber sowas von.......
@gaugau
Vielleicht gibst Du im Google mal Vorderbüchelberg ein.
Die Strecke von Spiegelberg nach Vorderbüchelberg nennt man Kobaltklinge und geht in dieser Richtung bergauf.
Neuer, griffiger Belag und schöne Kurven.
Die Strecken rundrum auch super.
Mitten im Herz des Schwäbisch-Fränkischen Waldes!
Wenn Du den „Schlenker“ in Deine Tour einbauen möchtest, wird das beim Fahren sicher vielen ein Grinsen ins Gesicht zaubern...
Falls es noch Möglichkeiten gibt, würde ich auch gern mitkommen, 2 Autos je 1 Person.
Guido
Ich kann jetzt auch konkretere Angaben machen:
Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler und meint, er könne bestimmt bei den Verrückten mithalten. Der Wagen sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aus, aber ich kenne seinen Fahrstil, bin sicher, dass wir auf ihn nicht warten müssen.
Dafür kommt Yannis nur als Beifahrer mit, also 2 Wagen mit insgesamt 3 Personen, Anreise Freitag Abend.
Guido
Und so sieht er aus:
26ee5685-dc10-4da2-b47e-a9fed28ce989.JPG
Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler
Noch nie einen live gesehen.