Ich habe hier nochmal ein super Argument für den RF.
Es gibt von der Anni als RF nur 100 Stück in Deutschland. Die ST siehst du ja an jeder Ecke mit den 250 Stück.
RF oder ST, das ist die Frage?
-
-
Wat? Oo...
Wie geht denn noch offener in einen modernen Auto? OoWahrscheinlich gar nicht deswegen ist der unterschied zum RF auch nur sehr gering. Ich bin schon viele verschiedenste Alte bzw. Oldtimer gefahren daher auch mein anderer eindruck.
-
Bei mir in der Umgebung gibt's tatsächlich auch so einen Cluster: (mindestens) 3 Stück im Kreis Borken. Ironischerweise aber zwei davon RF's.
Da kauft man sich so ein exotisches Sondermodell und fährt sich dann (hoffentlich nur) metaphorisch gegenseitig über den Haufen -
Da es weiter oben so zur Sache ging. Dachte ich da fällt mir ja noch was zu ein zu.
Wie gesagt ich finde beide gut habe mich aber für einen entscheiden müssen und deswegen wird natürlich das ausgewählte Modell auch bevorzugt.
-
Hab meine Meinung ja im Post 146 kundgetan und finde beide ND‘s klasse, doch ein wenig Sticheln kann ich mir als ST-Fahrer nicht verkneifen.
An anderer Stelle hatten wir ja das Thema mit den Flugsauriern.
Beim ST kann ich immer flott das Dach schließen, wenn ich kurz mal aus dem Auto muss.
Allerdings ist der RF ja auch fast nicht offen und die Wahrscheinlichkeit von einem Treffer dadurch unwahrscheinlich.
Da müsste der Vogel schon äußerst zielsicher sein. -
Siehst du,
wieder ein Punkt für den RF - 21 : 5 für den RF ...
Rolf
-
Ihr vergesst bei dieser ganzen Dachdiskussion einen ganz besonders wichtigen Punkt: diese Dachchoreografie ist schlicht und ergreifend nicht zu toppen
-
Doch: Klick, Zack, Offen!
-
Ihr vergesst bei dieser ganzen Dachdiskussion einen ganz besonders wichtigen Punkt: diese Dachchoreografie ist schlicht und ergreifend nicht zu toppen
Dann hast Du aber noch nicht gesehen, wenn ich im Durty Dancing Style die Stoffkapuze in die richtige Position bringe. Inzwischen nehme ich Eintritt.
-
zumal gegenüber dem SLK die Hälfte Daches
stehen bleibt..