Eventuell ergänzend
- Stauraum hinter den Sitzen (objektiv) pro ST
- Lautstärke bei geschlossenem Dach (objektiv) pro RF
Eventuell ergänzend
- Stauraum hinter den Sitzen (objektiv) pro ST
- Lautstärke bei geschlossenem Dach (objektiv) pro RF
Hab den RF gekauft, weil...
... er mir optisch super gut gefällt (80%)
... ich ihn als Daily auch im Winter nutze (20%)
Habe es bisher nicht bereut. Habe aber auch wenig Vergleich mit dem ST, außer der Probefahrt beim fMH.
Genau das selbige bei mir.
Mir gefällt der RF einfach besser , und ich bin mir auch überzeugt das es im Winter mit einen festen Dach besser ist als mit einen Stoffverdeck.
Aber wie immer , das muss jeder für sich entscheiden.
Wir sind aber zu 100 Prozent mit unserer Entscheidung zufrieden bisher.
Lg
Fritzi
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen
wenn ich mir die Rückmeldungen so anschaue, scheint ja das Verhältnis zwischen ST und RF ziemlich ausgewogen zu sein.
Sehen ja auch beide gut aus.
Ich werde mir jetzt am Wochenende nochmal einige anschauen, bisher hats noch nicht so richtig "klick" gemacht.
Gruß
Reiner
wenn ich mir die Rückmeldungen so anschaue, scheint ja das Verhältnis zwischen ST und RF ziemlich ausgewogen zu sein.
Sehen ja auch beide gut aus.
Ich werde mir jetzt am Wochenende nochmal einige anschauen, bisher hats noch nicht so richtig "klick" gemacht.
Gruß
Reiner
Aber nur bzgl. der Wahl zwischen den beiden Hübschen?
Ganz ehrlich:
Wenns "noch nicht richtig Klick gemacht hat", lass es (erstmal) sein... Es gibt genug, die das falsche Auto gekauft haben
Oh ja.... Ich erinnere mich an so Späße wie: "der Schaltknauf wackelt die ganz Zeit... Wie billig."
Aber @threadersteller:
Erst kaufen, wenn du dir sicher bist. Nichts ist bei einen doch so emotionalen Auto schlimmer, als nicht zufrieden zu sein mit der eigenen Wahl.
(und genug Kleinigkeiten werdet ihr in eurer Beziehung sowieso noch aneinander finden zum meckern, wenn es dann mal soweit ist :D)
(und genug Kleinigkeiten werdet ihr in eurer Beziehung sowieso noch aneinander finden zum meckern, wenn es dann mal soweit ist :D)
Das ist doch das Schöne daran - total perfekt wäre doch langweilig