Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

• @Merten124

Die letzten Male war die Gruppenstärke so „gering“ dass Benny das mit seinem AMG alleine als eine Gruppe anführte. Die Tour ging laut Zeitstempel der Bilder ab 09:30 los, erster Stopp nach eineinhalb Std, Mittagspause mit gemeinsamem Essen gegen um eins rum. Dann noch eine kurze Pause am Stausee gegen 16:00 und gegen fünf dann Tanken auf tschechischer Seite und Ende. Ab da dann gemütliches Grillen mit dem Dalai Lama bis spät abends :thumbsup: Halleluja!!

Jetzt mit den 24 Autos (oder, warens doch?) werden wir sehen, wie das am besten gehandhabt wird. Bin auch gespannt :D
    Letztes Mal waren es 12 Autos...

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• So ihr Lieben, habe grade nochmal mit Benny gesprochen, ob soweit alles klar ist. Wichtig ist, dass alle noch am Freitag VOLL tanken (das Auto) Am Samstag morgen ist das nicht ganz so prickelnd - gestartet wird wohl so um 0930 und in ZWEI Gruppen - Mittag Essen in Seiffen - da der Wirt die ca. 40 Leute nicht auf einmal durchkriegt, wird hier auch in 2 Gruppen gespeist. Um 12 Uhr und um 13 Uhr. Wir treffen alle aber trotzdem zusammen vor Ort. Er hat noch was neues eingebaut , was weiss ich nicht, aber da schon einige nun zum 3. mal dabei sind will er mal was neues zeigen - CORONA: praktisch nicht vorhanden - keine Masken Pflicht - nur Abstand ist einzuhalten - (im gesamten Erzgebirge sowie auch in Tschechien) - nehmt trotzdem mal ne Maske mit, müßt ihr ja eh für unterwegs in D. Die Sauna ist den ganzen Tag an - also quasi wie sonst auch - also, gehabt Euch wohl bis dahin, wir sehen uns. Gute Fahrt.

liebe Grüße
    Ernst

• nochwas in eigener Sache. Da mittlerweile alle eine Stubby besitzen (außer Stardust) nehme ich auch keine mehr in meinem Bauchladen mit. Sollte dennoch der eine oder die andere Interesse an irgendeinem Teil aus unseremProgramm haben, so benötige ich bis morgen mittag Bescheid - ich bring es gerne mit - sofern es in den Kofferraum passt und mir nicht die Sicht versperrt :thumbsup:

bis denne

• Wäre es eine Überlegung dass jeder sich ein Namensschild macht? Forumname (Groß) und Echt Vorname (klein) viele kennen sich ja bereits, aber es sind auch neue Konstellationen dabei. Ich weiß von anderen Touren und Treffen das einige Montags immer staunten, ach der xy der war auch da? den hätte ich gerne mal gesprochen -besser noch einige schrieben immer, danke für die tolle tour habe neue Gesichter kennengelernt und tolle Gespräche geführt, obwohl man den ganzen abend immer am gleichen platz saß - na ja muß jeder selber wissen, aber schlecht wärs net....

• Update auch von mir.......ich komme (erscheine) alleine, dafür aber schon am Donnerstag :D . Ben ist der beste (direkt nach Ernst :* )
    Sicherheitshalber komme ich mit der Rikscha, falls mal jemand im Graben (Acker o.Ä.) landen sollte, was ich mir (und keinem anderen wünsche).

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Hallo @Kugelfisch,

wie besprochen würde ich am Abend dazustoßen mit meiner besseren Hälfte und die Spurplatten abholen. Gern würden wir uns zur lustigen Runde dazugesellen, wenn das erlaubt ist :whistling: Müsste man da noch essenstechnisch irgendwas abklären?

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

• @oberleiner Lustige Runde ??? hmmm wo ist die denn??? hier wird sich ernsthaft über die tägliochen poloitischen Themen unterhalten und diskutiert, bis hin zum Schlagabtausch..... aber komme und schau selbst.

Traditionell ist Samstag abend Grillbuffet - was anderes ist aber wahrscheinlich auch wählbar - aber nicht zu empfehlen....

Bis denne
    Ernst